Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe DVB-T Receiver Europhon DTR 2008

HackyBth

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,ich bräuchte bitte eure Hilfe.Ich habe einen DVB-T Receiver Europhon DTR 2008 .Problem:Wenn ich den Receiver einschalte bootet er und geht dann in Stand By.Mehr auch nicht.An der Fernbedienung liegt es auch nicht.....
Jetzt hab ich gesehn das er evtl. Baugleich mit dem Silva Schneider DTR213 ist.Kann man da im inneren ein JTAG oder ein Firmware-Update machen.Wer kann mir bitte helfen ?
Ich hab schon lange gesucht aber kein ERfolg !

MfG-Martin
 
Europhon wurde im Jahr 1970 gegründet und war für die Service- und Garantieleistungen der Muttergesellschaft Europhon SpA aus Mailand zuständig. Die Firma Europhon zählte mit Séleco, Formenti und Magneti Marelli zu den größten italienischen Herstellern der Unterhaltungselektronik. Heute wird das Traditionsunternehmen von Microelectronic NH GmbH und Vantage Digital GmbH durch Geschäftsführer Martin Krämer als Vertriebsgesellschaft geführt. Europhon verfügt über ein riesiges Produktspektrum - vom Eintiegsgerät bis hin zu Referenzgeräten wie dem Vantage HD 8000 oder dem VT 1. Darüber hinaus ist Microelectronic NH Inhalber des weltweiten Patentes für das easyFind-System.
EUROPHON - Partner des Fachhandels seit 1970.

....aus der Webseite

leider gibt es da keine Firmware zum downloaden und auch sonst keine Info zu deinem Receiver. Kostet bei Quelle auch nur 40 Euro. Wenn du noch Garantie drauf hast umtauschen , sonst neu kaufen . sry
mfg psychotie
 
Zurück
Oben