Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

Keram

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,kann mir vieleicht jemand helfen,habe den comag sl 45hdmi,wollte pre.frei schalten,habe einen bekannten er will 80 Euro dafür haben,finde das es reine abzocke ist,was meint ihr.????
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

Ich mach ihn Dir Hell... für Umsonst!
Sag Deinem Kollegen schönen Gruß von DARKSIDE!!!:D:D

Also ich such dir jetzt alles zusammen und dann geht es los..
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

Hallo,

Lade Dir diese Sofware runter : [down]Link veralten (gelöscht)[/down]

Lade Dir diese Anleitung runter : [down]SL 45 Anleitung[/down]


Lies Dir alles in ruhe durch und frag erst noch mal, wenn Du dir nicht sicher bist!

Wenn Du es alleine machst und Dir sicher bist, dann machen wir noch ne schöne Senderliste rein und alles ist in 10 min fertig! Von wegen 80 € :D
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

Erstmal wollte ich mich für deine Hilfe ganz herzlich bedanken,werde den Gruß ausrichten,ich glaube habe noch ein Problem,habe die box heute bekommen,habe nicht drauf geachtet,bzw. box hat kein Antennen Eingang.????.nur SAT Eingang hilft mir nicht weiter,bei mir läuft alles über Kabelfernsehen und dann über Satellit,ist ein Hochhaus.jetzt weiß ich auch nicht weiter,Hilfe........Lieben Gruss...
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

verkaufen!kabelbox zulegen!
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

was muss ich beachten wenn ich meinem resi eine neue software geben möchte? soll ich erst auf werkseinstellungen zurück und dann mit all chunk die version drauf spielen?
kann ich mit dem ali editor die programmliste die ich schon habe einfach drauf machen?
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

@Darkside: Kann ich Deine Anleitung analog auch für einen SilverCrest SL80/2 100CI und einen Comag SL65 benutzen? Danke!

Gruß Schnauke
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Richtig! Die Senderliste kannst Du dann später einfach übertragen! Geht auch mit anderen Loadern! Muß nur die Einstellung USerDB (64+64) gewählt werden! So wird nur die Senderliste übertragen!
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

@Darkside: Habe mir nun einen neuen sl45hdmi geholt, nachdem ich meinen ersten die letzte woche getötet habe. Habe hier ein foto der der jungfräulichen versionen: <SL45HDMI_Ver.jpg>. Kann ich dafür die obengenannte sw verwenden, oder muß ich erst noch feststellen, welchen chip ich in dem neuen reci habe? Grüße spacy
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

bleibt der resi bei einer übertragung von senderliste an und ich muss vorher keine auf dem resi löschen? bin super vorsichtig geworden nachdem der erste auf einmal ganz den geist aufgegeben hat
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

Eine Senderliste übeträgst Du genau wie die SW!! Nur mußt Du im Loader die Einstellung USER DB (64+64) wählen!
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

jetzt steht da test serial port status und auf dem resi conn,aber nichts wird gemacht
 
AW: Brauche hilfe Comag sl45 HDMi

Welcher Loader?

Nimmst Du den Upgrade oder einen anderen??
 
Zurück
Oben