Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe clone 800se sky,unitymedia

dragon00001

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo erst einmal so nachdem ich mich von meiner Dbox 2 getrennt habe ist nun ne 800se mit 3 fach tuner ins haus gekommen habe soweit auch schon einiges hinbekommen

newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER (installiert)
satellites.xml (eingefügt) warscheinlich hier die Problemme.

Habe Bild aber es fehlen immer noch programme gerade bei sky zb atlantic,hd programme nicht alle usw.

Bitte um verständliche hilfe bin in sachen Dreambox Neuling !
 
AW: Brauche hilfe clone 800se sky,unitymedia

Flash dir dieses Image:

Box muss nur per LAN Kabel an Router verbunden sein:

HowTo Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!!!

Update ausschalten

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.

Dann nach dieser Anleitung für Kabelempfang (wenn gewünscht) vorgehen:

Problem Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) - Seite 2
 
AW: Brauche hilfe clone 800se sky,unitymedia

es liegt immer an der satellites.xml, weil mit LNB Einstellung wohl kein Netzwekscan mit Kabel funktioniert,
du brauchst die xml aus meiner Anleitung oder du verwendest den Combo Tuner, dann geht auch Netzwerkscan
 
Ok habe den fehler gefunden für die die auch das problemm haben nicht nur Unitykanäle suchen sondern DVB-C Alle-Quam-256 dann findet er alles !

Danke Trotzdem an Forum !!!
Vorallem wegen der schnellen Antworten !
Respeckt !!!

Naja das wohl nix ok Sender alle gefunden nur werden die sky hd sender nicht frei ARD und co hd laufen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche hilfe clone 800se sky,unitymedia

Welche Karte nutzt du?
 
AW: Brauche hilfe clone 800se sky,unitymedia

wenn sky sd funktioniert, aber nur sky hd nicht, fehlt betatunnel eintrag (oscam only ?)
 
Zurück
Oben