1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe CD brennen für Audi A6

Dieses Thema im Forum "Audi Archiv" wurde erstellt von mutofa, 23. November 2009.

  1. mutofa
    Offline

    mutofa Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lohr am Main
    hallo,
    wollte für mein Audi A6 Bj. 2003 , weil die Karte veraltet ist eine aktuelle CD brennen. Ich habe mich auch schon ein bisschen schlauer gemacht, kann eine CD brennen aber mein Navi kann es nicht lesen.

    Ich habe Deutschland 2009-2010 DX und MRE-2009-2010.DX runtergeladen und mit Clone CD gebrannt. Bei den Einstellungen habe ich Safe Disc mit 1- fache Geschwindigkeit genommen. Ich benutze Verbatim CD-R Vinyl Rohlinge(extra gekauft weil die empfohlen waren.

    Wenn ich die CD einlege tut sich erst was. Nach eine Weile (auch 10 Min. gewartet) kommt die Meldung : " Die CD kann nicht gelesen werden. Bitte legen sie eine Original Travel Pilot DX CD ein.

    Kann mir jemand helfen was ich machen kann bzw. was ich falsch mache.

    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Brauche Hilfe CD brennen für Audi A6

    Also ich brenne immer mit Nero,langsamste Geschwindigkeit,hat bisher immer geklappt.
     
    #2
  4. zelle123
    Offline

    zelle123 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu hause
    AW: Brauche Hilfe CD brennen für Audi A6

    ich habe ebend ein 700 mb roling von sony die heute in der werbung bei satun gab und mit 4 fach geschriben mit cloncd testversion..nimmt navie ohne probleme..
     
    #3

Diese Seite empfehlen