1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe CD brennen für Audi A6

Dieses Thema im Forum "Audi Archiv" wurde erstellt von mutofa, 23. November 2009.

1. mutofa

mutofa Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    wollte für mein Audi A6 Bj. 2003 , weil die Karte veraltet ist eine aktuelle CD brennen. Ich habe mich auch schon ein bisschen schlauer gemacht, kann eine CD brennen aber mein Navi kann es nicht lesen.

Ich habe Deutschland 2009-2010 DX und MRE-2009-2010.DX runtergeladen und mit Clone CD gebrannt. Bei den Einstellungen habe ich Safe Disc mit 1- fache Geschwindigkeit genommen. Ich benutze Verbatim CD-R Vinyl Rohlinge(extra gekauft weil die empfohlen waren.

Wenn ich die CD einlege tut sich erst was. Nach eine Weile (auch 10 Min. gewartet) kommt die Meldung : " Die CD kann nicht gelesen werden. Bitte legen sie eine Original Travel Pilot DX CD ein.

Kann mir jemand helfen was ich machen kann bzw. was ich falsch mache.

Danke im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hoerni0815

hoerni0815 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    AW: Brauche Hilfe CD brennen für Audi A6

Also ich brenne immer mit Nero,langsamste Geschwindigkeit,hat bisher immer geklappt.

4. zelle123

zelle123 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe CD brennen für Audi A6

ich habe ebend ein 700 mb roling von sony die heute in der werbung bei satun gab und mit 4 fach geschriben mit cloncd testversion..nimmt navie ohne probleme..

Diese Seite empfehlen