Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe cccam

AW: brauche hilfe cccam

danke;-) ich weiss ich bin ein newbie musst mich doch net so gleich runter machen:)wollte mal fragen ob du vielleicht erfahrung mit dem netgear w641v7 hast weil ich denke das da alles in ordnung ist, will aber sicher gehen ob auch alles ok ist deswegen frage ich lieber dich..du cheffe ich newbie nur wenn du zeit hast...würdest mir echt damit geholfen haben....:)
 
AW: brauche hilfe cccam

hallo,

du musst in deinem router den port 12000 auf die ip der dreambox umleiten und freigeben. im router unter "virtual servers" oder "portforwarding"
die c-linie in der .cfg von der box deines kumpels, die du erstellst sieht dann so aus:

C: deine.dyndns.ort 12000 guter kumpel { 0:0:2 }

in der f-linie in der .cfg auf deiner box sieht es so aus:

F: guter kumpel

gruss
 
AW: brauche hilfe cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du möchstest, dass die Klammern {} berücksichtigt werden von CCcam, muss Du Dich zuvor bei der EMU Nutzung für yes oder no entscheiden.

C: deine.dyndns.ort 12000 guter kumpel no { 0:0:2 }
 
Zurück
Oben