Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe cccam sendet nicht meine Karte off

dejoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
Ich hatte eine Dreambox 800s mit cccam v2.0.4 und SKY Karte S2, und jetzt habe ich auf die VU+ Solo gewechselt da die Dreambox Defekt ist.

Die cfg. hab ich kopiert.

Auf der VU+ habe ich jetzt Cccam 2.3 ich hab die cfg. auf /etc. rüber kopiert.

Aber mein Server ist nicht ganz online, ich erhalte karten von anderen aber ich gebe nicht weiter, auf der Vu+ habe ich cccam info runter geladen da wird nichts angezeigt das jemand activ ist.

ist die cfg. von der 2.0.4 nicht geeignet für die 2.3

Die Ports sind offen die Vu+ ist angemeldet im Router
 
AW: brauche hilfe cccam sendet nicht meine Karte off

hmm und die attribute wie sollen die sein bei cfg.

jetzt hab ich die alte cccam 2.0.4 drauf, aber evt. stimmen die attribute nicht
 
AW: brauche hilfe cccam sendet nicht meine Karte off

Hat die VU jetzt die gleiche IP wie die 800 davor? Ansonsten wird der Serverport nicht auf die neue Box weitergeleitet.
 
meinst du interne ip. ne ist ne andere, Serverlist port hab ich abgeändert wie es im dyndns steht.

was bedeutet das Error: I could not see your service on 84.XX.XXXX on port (11750)
Reason: Connection timed out

ich hab mal mein port getestet, wieso ist der nicht offen, im Routter hab ich es so eingestellt

ja es war der Polrt hab es aufgemacht

der Router war schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du routest ja das Port auf ne bestimmte IP im Router!
Also gib der Vu+ die gleiche IP wie zuvor der Dreambox. Dann kannste die cccam.cfg 1:1 übernehmen.
 
Zurück
Oben