1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk brauche hilfe cccam sendet nicht meine Karte off

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dejoo, 8. September 2012.

  1. dejoo
    Offline

    dejoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich hatte eine Dreambox 800s mit cccam v2.0.4 und SKY Karte S2, und jetzt habe ich auf die VU+ Solo gewechselt da die Dreambox Defekt ist.

    Die cfg. hab ich kopiert.

    Auf der VU+ habe ich jetzt Cccam 2.3 ich hab die cfg. auf /etc. rüber kopiert.

    Aber mein Server ist nicht ganz online, ich erhalte karten von anderen aber ich gebe nicht weiter, auf der Vu+ habe ich cccam info runter geladen da wird nichts angezeigt das jemand activ ist.

    ist die cfg. von der 2.0.4 nicht geeignet für die 2.3

    Die Ports sind offen die Vu+ ist angemeldet im Router
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Versuch mal die 2.2.1er!

    Hatte damit meine S02 auch länger dami laufen, ohne größere Probleme. Ansonsten.
     
    #2
    dejoo gefällt das.
  4. dejoo
    Offline

    dejoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauche hilfe cccam sendet nicht meine Karte off

    hmm und die attribute wie sollen die sein bei cfg.

    jetzt hab ich die alte cccam 2.0.4 drauf, aber evt. stimmen die attribute nicht
     
    #3
  5. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: brauche hilfe cccam sendet nicht meine Karte off

    Hat die VU jetzt die gleiche IP wie die 800 davor? Ansonsten wird der Serverport nicht auf die neue Box weitergeleitet.
     
    #4
  6. dejoo
    Offline

    dejoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst du interne ip. ne ist ne andere, Serverlist port hab ich abgeändert wie es im dyndns steht.

    was bedeutet das Error: I could not see your service on 84.XX.XXXX on port (11750)
    Reason: Connection timed out

    ich hab mal mein port getestet, wieso ist der nicht offen, im Routter hab ich es so eingestellt

    ja es war der Polrt hab es aufgemacht

    der Router war schuld
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2012
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Du routest ja das Port auf ne bestimmte IP im Router!
    Also gib der Vu+ die gleiche IP wie zuvor der Dreambox. Dann kannste die cccam.cfg 1:1 übernehmen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen