Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Smart MX04

armani1000

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:13:Hi,
ich habe versucht einen Smart MX04 zu patchen (mit ALI System Upgrade 1.2) mit dem Sorglospaket id 1001, 1.Mal mit Bell hat langeweile 3in1 mx04 sorglospaket id1001; 2. Mal mit SORGLOSPAKET MX04(TYRAN3.7 ID1001fixed)BELLEDITION
bei beiden bleibt der Receiver mit dem Startbild von Bellof Smart MXEdition stehen. In der Mitte des Bildschirmes steht dann noch der blaue Kasten mit dem Schriftzug: L01005-S01001/20071219-030905/20080417-165827.
Auf dem Display des Receivers steht noch "Strt" danach geht nichts mehr.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte oder was ich vielleicht falsch gemacht habe.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
AW: Brauche Hilfe beim Smart MX04

du hast ne soft mit der verkehrten custom id aufgespielt!
das selbe sorglospaket gibts unter edision tyran nochmal mit der id 1005!
spiel eine dieser softs mal auf!
dann sollte es funken!
 
AW: Brauche Hilfe beim Smart MX04

Hi,
meinst du diese MX04_xxx-view_together_03-2008_by_SENSE_01005_FIX.bin?
Schöne Grüsse
 
AW: Brauche Hilfe beim Smart MX04

Die SW von Bell ist auch neuer als meine.
Drum: Besser ist das.

Verschoben in den richtigen Bereich.
 
AW: Brauche Hilfe beim Smart MX04

Supi,
hat geklappt, war aber eine schwierige Geburt, habe schon andere Receiver gepatch (opticum 7000 ccx, edision 2100, strong6004) da ging es einfacher, aber naja mal soll nicht meckern.

Super vielen Dank noch mal!!!
 
AW: Brauche Hilfe beim Smart MX04

nee ,nix einfacher!!!
hättest nur die custom id beachten sollen(wie es in jeder anleitung steht) dann wärs nie zu problemen gekommen!!!
 
AW: Brauche Hilfe beim Smart MX04

Ein Blick in´s Menu und es ist einfacher als bei den Opti´s.
Habe da so meine Erfahrung... ;-)
 
Zurück
Oben