Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Oscam Autoupdate V23 Karte

Nambo

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe es nicht hinbekommen mit dem Autoupdate wo leigt der Fehler! könnte jemand mir bitte helfen? Oscam läuft aber alle 2 Monate muss ich den Karte mit Humax iFox-ND updaten

oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo Nambo,

deine Konfigs sehen bzgl Updates eigentlich gut aus.
Du könntest versuchen bei deinem User den Eintrag von au = 1 auf
au = kabel_bw
zu ändern. Wird aber vermutlich nicht viel helfen.
Um sicher zu gehen würde ich beim Reader auch alle Einträge, die sich mit blockemm beschäftigen raus nehmen.

Was setzt du denn als Client ein und wie sieht die entsprechende Line dort aus? Möglicherweise liegt ja hier der Fehler.

Ich selber setze nicht das newcamd Protokoll ein, meine mich aber erinnern zu können, dass noch andere User Probleme mit Updates bei diesem Protokoll haben/hatten.

Grüße

Kermit
 
Ich benutze als client vdr (Video Disk Recorder)

meine line sieht so aus von der cardclient.conf ich benutze als Protokol den cccam

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du sendest ja nichts.Deine line sollte so aussehen
cccam2:localhost:12000:1/0000/0000:vdr:vdr
 
Wenn das auch nichts bringt könntest Du versuchen auf ein stable Oscam zu wechseln...aber ich denke mit der korrigierten Line wird es funzen.

Grüsse
szonic
 
Ich habe jetz den line geändert und hoffe das es ab Juni automatisch updatet

EMM written
UK / G / S / UQ

jetzt bekomme ich emms davor war nur 0/ 0/ 0/ 0
 
Zurück
Oben