Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche Hilfe beim Neuaufsetzen eines Navigon 1100

Rumpshaker

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Ich habe hier vor mir das Navigon 1100 eines Kollegen liegen!
Ich habe versucht auf das Gerät die aktuellen DACK Karten Q 1/2013 zu spielen.
Doch ich bekomme die Daten nicht rauf,da das 1100 nur knappe 500 Mb zur Verfügung hat!
Gibt es die möglichkeit,das man die SW auf dem Gerät belässt und die Karten auf die Speicherkarte ablegt?
Falls ja,wie leg ich dann die Ordnerstruktur da an?
Oder gibt es hier schon eine fertige Version für meinen Fall?
Ein link oder sonstiges wäre hilfreich.
Vielen Dank an die Helfer :ja
 
Klasse.
Vielen Dank Boss71 :emoticon-0171-star::good::dance3:
----------------------------------------------------
Hallo.
Nun hab ich folgende SW aus Post #17 genommen : https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page2&p=1363014&viewfull=1#post1363014
habe dann ein Speicherkarte formatiert und dort einen NAVIGON Ordner mit Unterordner Map erstellt.Habe dort die DACH Karten mit deren nfs eingefügt.
Im Gerät selber ist der Map Ordner leer,da ich ja mangels Platz dort nichts lassen konnte!Das update wurde mir nach dem Reset korrekt angezeigt.Doch leider hängt das Gerät jetzt in ner Dauerschleife und startet ständig neu und sagt,das es keine Karten finden kann.Bestätige ich die Meldung mit OK,startet das Navi neu!Das Navigon 1100 hat auch nur 428 MB internen Speicher!
Alles nach Anleitung getan!?Und nu?
-----------------------------------------------------
Man bin ich doof!Der Fehler lag an der Groß und Kleinschrift-->Map-->map
Aber eins hab ich doch noch auf dem Herzen.Gibt es ne Möglichkeit ein Routenprofil für LKW mit Angaben von Höhe,Länge,Breite,Gewicht usw zu aktivieren bzw einzufügen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe beim Neuaufsetzen eines Navigon 1100

Vielen Dank @Boss71 :DDD:emoticon-0115-inlov:382:
Wird heute abend sofort umgesetzt :353:

Hat alles funktioniert!Nun hab ich sämtliche Funktionen für LKW,Transporter usw.
Daaaaaaanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben