Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Brauche Hilfe beim jailbreak

Wühlmaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo
Ich habe einen at90usb162 Open Kubus und möchte damit an meiner PS3 ein jailbreak durchführen.

Link veralten (gelöscht)

Ich habe es schon ein paar mal versucht komme aber nicht in den DEV Mode.
Meine Hexfiles kommen von
Link veralten (gelöscht)

kann mir jemand helfen.???
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
AW: Brauche Hilfe beim jailbreak

wenn du die hex mit flip aufgespielt hast hast du dan auch in flip auf run gedrückt?

Stick an die ps3 dann hauptschalter kurz aus, wieder ein, power knopf und gleich eject knopf gedrückt halten bis die ps3 an ist dann sollte es funktionieren

vorraussetzung ist ps3 mit firmware 3.41 oder darunter
 
AW: Brauche Hilfe beim jailbreak

Muss ich auch Start application drücken ?

Wie merke ich dass ich im dev mode bin?
 
AW: Brauche Hilfe beim jailbreak

Wenn ich den Stick an der PS3 versuche kommt bei mir unter Spiele nichts von Appdata oder etwas in der art.

Was mache ich falsch??
 
AW: Brauche Hilfe beim jailbreak

ja dass musst du drücken start application und dann den stick abziehn und wie oben beschrieben die ps3 starten dann sollte zwei ordner da sein dann musst du mittels usb stick backup manager aufspielen und kannst backups von deine spielen erstellen
 
AW: Brauche Hilfe beim jailbreak

du musst zuerst auf "run" drücken und dann start application. habe denselben stick und der funzt einwandfrei.
bevor du ihn in den usb port vom pc einsteckst, musst du den knopf am stick gedrückt halten.
 
AW: Brauche Hilfe beim jailbreak

Hallo habe alles hinbekommen
Welchen Manager für die Spiele empfehlt ihr?
 
AW: Brauche Hilfe beim jailbreak

also ich benutze multiman und/oder den rogero manager
 
Zurück
Oben