Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim CS

Hallo. Da ich auch blutjunger Anfänger bin und es dank Hilfe dieses Boards und der hier wirklich fähigen Leute geschafft habe binnen 2 Monaten Mega-Wissen anzusammeln und sogar ne V13 im HS. Macht mich ein wenig stolz :dfingers: Ich kann dir nur empfehlen die 800 hd se clone vom Boardsponsor als server einzusetzen und dann vielleicht die 500hd als client zu nutzen. Sind wirklich geile Boxen. An deiner Stelle würde ich aber nicht so blind nen ABO bei S** abschließen sondern zu warten wenn es das Vollabo wieder mal für ca. 33€ gibt. Meine Empfehlung->Sei ein "Schnäppchenfuchs"; Oder halt die Augen und Ohren im Netz offen. Da kannste lieber bei den Boxen noch was drauflegen als pro Monat ca. 65€ hinzulegen.
Zu deinem Problem der Einrichtung gilt natürlich lesen, lesen und nochmals lesen... man lernt viel neues dazu. Ich für meinen Teil hab für mich erstmal ne Anleitung von Null angefangen zu schreiben. Hilft auch alles besser zu verstehen, weil einfach ist die Materie wirklich nicht!!! Und ich für meinen Teil (technikinteressiert) hab wirklich nur das wirklich Allernötigste drauf. Hier im Board gibt es wirklich fähige Leute die dir weiterhelfen. Also ran ans Werk, wird schon! :ja
 
Zurück
Oben