1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Webinfo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von effe, 16. Januar 2011.

  1. effe
    Offline

    effe Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen

    Betreibe ein kleines CS Netz mit 2 Freunden. Ich habe eine DM 800 die als Server läuft, als Clieneten laufen eine
    DBox2(user1) und DM 800(user2). Soweit funktioniert eigentlich auch alles ganz gut.
    Nun zu meiner Frage. Der Client mit der DBox hat neuerdings ziemlich viele Einträge im Webinfo. Bin noch Anfänger
    was CS betrifft und wollte euch mal fragen was die ganzen Einträge denn zu bedeuten haben und ob das so normal ist??
    Freu mich auf Eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    schöne Grüße
    effe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    Das müssten die Infos sein was sie geschaut haben!
    User 1—2Reihe—das müsste ORF sein!
    Also müsste er ORF geschaut haben!
     
    #2
  4. effe
    Offline

    effe Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    hi wiso46

    OK und danke für deine Antwort. Ist das denn normal das da soviele Einträge für nur einen User drin stehen?? Und was ist der Unterschied zwischen local und remote??
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    Der User 1 hat versucht auch andere Caid's zu öffnen, also gezappt was geht.

    Dadurch, das du die Karte nicht lokal hast, versucht die CCcam über remote auf andere Server zu greifen, dadurch entstehen diese Einträge.

    Aber er hat ja eh nichts hell bekommen, das besagt die 0 in der Klammer! :emoticon-0144-nod:

    Zusatz, wenn er deine lokale Karte abgreift wird im WIF auch lokal geschrieben.
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    Local sind echte Locale Karten und Remote sind Karten, die weitergereicht werden. Hinter den User findest du normale Infos wie zb. wie lange der Peer schon bei dir drauf ist, wann er den letzten ECM bekommen hat und die anzahl der ECM und EMMs. und was er im moment schaut. Das sind voll kommen normale Infos und zum teil auch wichtig, um das CS auszuwerten.
     
    #5
  7. effe
    Offline

    effe Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    OK und danke für eure schnelle Hilfe, hab jetzt wieder was dazu gelernt. :emoticon-0105-wink: dachte zuerst da stimmt was nicht weil es eben so viele Einträge sind.
    Kann man eigentlich auch sehen wenn jemand seine Daten aus der c line an dritte weitergibt, bzw ist es überhaupt möglich sich 2 mal mit den selben Daten anzumelden??
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    Mit dem selben Datein anmelden ist einfach möglich, schauen aber beide, freezt es bei dennen, ich würde dir raten eine Dyndns Sperre bei dir ein zu bauen, damit kann man es ausschliessen. :emoticon-0144-nod:
     
    #7
  9. effe
    Offline

    effe Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    Matlock kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie man sowas bei dyndns einrichtet??
     
    #8
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    Nicht bei dyn, in der F-Line:

    --------

    Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------

    F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

    • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
    • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
    • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
    • Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden
    Nach zu lesen hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic
     
    #9
  11. effe
    Offline

    effe Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

    Super und danke für eure Hilfe :good:

    schöne Grüße
    effe
     
    #10

Diese Seite empfehlen