Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Webinfo

effe

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW
Hallo zusammen

Betreibe ein kleines CS Netz mit 2 Freunden. Ich habe eine DM 800 die als Server läuft, als Clieneten laufen eine
DBox2(user1) und DM 800(user2). Soweit funktioniert eigentlich auch alles ganz gut.
Nun zu meiner Frage. Der Client mit der DBox hat neuerdings ziemlich viele Einträge im Webinfo. Bin noch Anfänger
was CS betrifft und wollte euch mal fragen was die ganzen Einträge denn zu bedeuten haben und ob das so normal ist??
Freu mich auf Eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

schöne Grüße
effe
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Das müssten die Infos sein was sie geschaut haben!
User 1—2Reihe—das müsste ORF sein!
Also müsste er ORF geschaut haben!
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

hi wiso46

OK und danke für deine Antwort. Ist das denn normal das da soviele Einträge für nur einen User drin stehen?? Und was ist der Unterschied zwischen local und remote??
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Der User 1 hat versucht auch andere Caid's zu öffnen, also gezappt was geht.

Dadurch, das du die Karte nicht lokal hast, versucht die CCcam über remote auf andere Server zu greifen, dadurch entstehen diese Einträge.

Aber er hat ja eh nichts hell bekommen, das besagt die 0 in der Klammer! :emoticon-0144-nod:

Zusatz, wenn er deine lokale Karte abgreift wird im WIF auch lokal geschrieben.
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo