Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Webinfo

effe

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW
Hallo zusammen

Betreibe ein kleines CS Netz mit 2 Freunden. Ich habe eine DM 800 die als Server läuft, als Clieneten laufen eine
DBox2(user1) und DM 800(user2). Soweit funktioniert eigentlich auch alles ganz gut.
Nun zu meiner Frage. Der Client mit der DBox hat neuerdings ziemlich viele Einträge im Webinfo. Bin noch Anfänger
was CS betrifft und wollte euch mal fragen was die ganzen Einträge denn zu bedeuten haben und ob das so normal ist??
Freu mich auf Eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

schöne Grüße
effe
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Das müssten die Infos sein was sie geschaut haben!
User 1—2Reihe—das müsste ORF sein!
Also müsste er ORF geschaut haben!
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

hi wiso46

OK und danke für deine Antwort. Ist das denn normal das da soviele Einträge für nur einen User drin stehen?? Und was ist der Unterschied zwischen local und remote??
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Der User 1 hat versucht auch andere Caid's zu öffnen, also gezappt was geht.

Dadurch, das du die Karte nicht lokal hast, versucht die CCcam über remote auf andere Server zu greifen, dadurch entstehen diese Einträge.

Aber er hat ja eh nichts hell bekommen, das besagt die 0 in der Klammer! :emoticon-0144-nod:

Zusatz, wenn er deine lokale Karte abgreift wird im WIF auch lokal geschrieben.
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Local sind echte Locale Karten und Remote sind Karten, die weitergereicht werden. Hinter den User findest du normale Infos wie zb. wie lange der Peer schon bei dir drauf ist, wann er den letzten ECM bekommen hat und die anzahl der ECM und EMMs. und was er im moment schaut. Das sind voll kommen normale Infos und zum teil auch wichtig, um das CS auszuwerten.
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

OK und danke für eure schnelle Hilfe, hab jetzt wieder was dazu gelernt. :emoticon-0105-wink: dachte zuerst da stimmt was nicht weil es eben so viele Einträge sind.
Kann man eigentlich auch sehen wenn jemand seine Daten aus der c line an dritte weitergibt, bzw ist es überhaupt möglich sich 2 mal mit den selben Daten anzumelden??
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Mit dem selben Datein anmelden ist einfach möglich, schauen aber beide, freezt es bei dennen, ich würde dir raten eine Dyndns Sperre bei dir ein zu bauen, damit kann man es ausschliessen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Matlock kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie man sowas bei dyndns einrichtet??
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Nicht bei dyn, in der F-Line:

--------

Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden
Nach zu lesen hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-f-line-27813/

Grüsse
szonic
 
AW: Brauche Hilfe bei Webinfo

Super und danke für eure Hilfe :good:

schöne Grüße
effe
 
Zurück
Oben