Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

Wahim

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi leute habe einen Technisat Digital PS receiver und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt und sagen welche Software ich da verwenden muss habe ein paar gefunden aber die lassen sich nicht draufspielen.

Vielleicht kann mir einer helfen.

währe Super

Danke und lg wahim
 
AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

Für deinen Technisat gibt es keine Software mit der du hell sehen kannst.Technisat-Receiver bekommst du nur mit einer RSA-Karte hell.Da gibt es unterschiedliche,ich benutze zum Bsp. eine Didem.Aber mit einer Anaconda funzt es auch.
 
AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


F A L S C H

Der PR-S von Techni Sat geht N I C H T mit Anaconda ! ich versuche es seit 13 Uhr in die Gänge zu bekommen. Leider hilft ja auch keiner dabei, wie man an den Erstellten Thema von hier sehen kann, dabei.

Habe Ne Karte, habe die Software und wenn ich sie beschrieben habe und in Receiver stecke kommt mal Hinweis 24 Ihre Karte ist nciht richtig im Receiver eingesteckt

Oder eine andere Fehlermeldung wie VERCHLÜSSELT.... Obwohl ich dachte, wenn ich es so weit geschafft habe das der mir bei PREM. Programmen "VERSCHLÜSSEL" anzeigt, dann kann es doch nciht mehr viel sein.

LEIDER weiss ich auch nicht wie man die Kekse von Hand eingeben kann... Ist hald schade wenn man NooB ist, und keine Hilfe hat

Aber die Anaconda geht NICHT bei PR-S von Techni Sat !
 
AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

So,dann muss ich es relativieren.Pr-S läuft 100Prozentig mit der Didem.Bei mir selbst in Gebrauch.Macht sehr schnelles AU.Auch von mir getestet.Bei der Anaconda muss ich sagen habe ich gelesen das es funzen soll!!!!
Und Hilfe bekommt hier jeder,auch wenn es mal ein wenig länger dauert.Egal ob jemand Noob ist oder Profi.Wenn der der sich damit auskennt deinen Post liest wird er auch dir helfen !!!!!!
 
AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naja.. das ist wohl die Ungeduld wenn man nciht gleich Hilfe bekommt.. Bin da wie gesagt seit heute MIttag bei

Kennst du denn jemanden wo das mit Anaconda auf PR-S läuft ?
 
AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

SO ! Nach mehreren Versuchen und Rücksprache mit jemanden der sich auskennt, wurde soeben FESTGESTELLT das der Technisat PR-S auf G A R keinen Fall mir einer ANACONDA Funktioniert

EIne Didem wird es tun aber KEINE Anaconda !!!!!
 
Zurück
Oben