1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Wahim, 2. August 2008.

  1. Wahim
    Offline

    Wahim Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute habe einen Technisat Digital PS receiver und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt und sagen welche Software ich da verwenden muss habe ein paar gefunden aber die lassen sich nicht draufspielen.

    Vielleicht kann mir einer helfen.

    währe Super

    Danke und lg wahim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

    Für deinen Technisat gibt es keine Software mit der du hell sehen kannst.Technisat-Receiver bekommst du nur mit einer RSA-Karte hell.Da gibt es unterschiedliche,ich benutze zum Bsp. eine Didem.Aber mit einer Anaconda funzt es auch.
     
    #2
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte


    F A L S C H

    Der PR-S von Techni Sat geht N I C H T mit Anaconda ! ich versuche es seit 13 Uhr in die Gänge zu bekommen. Leider hilft ja auch keiner dabei, wie man an den Erstellten Thema von hier sehen kann, dabei.

    Habe Ne Karte, habe die Software und wenn ich sie beschrieben habe und in Receiver stecke kommt mal Hinweis 24 Ihre Karte ist nciht richtig im Receiver eingesteckt

    Oder eine andere Fehlermeldung wie VERCHLÜSSELT.... Obwohl ich dachte, wenn ich es so weit geschafft habe das der mir bei PREM. Programmen "VERSCHLÜSSEL" anzeigt, dann kann es doch nciht mehr viel sein.

    LEIDER weiss ich auch nicht wie man die Kekse von Hand eingeben kann... Ist hald schade wenn man NooB ist, und keine Hilfe hat

    Aber die Anaconda geht NICHT bei PR-S von Techni Sat !
     
    #3
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

    So,dann muss ich es relativieren.Pr-S läuft 100Prozentig mit der Didem.Bei mir selbst in Gebrauch.Macht sehr schnelles AU.Auch von mir getestet.Bei der Anaconda muss ich sagen habe ich gelesen das es funzen soll!!!!
    Und Hilfe bekommt hier jeder,auch wenn es mal ein wenig länger dauert.Egal ob jemand Noob ist oder Profi.Wenn der der sich damit auskennt deinen Post liest wird er auch dir helfen !!!!!!
     
    #4
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte


    Naja.. das ist wohl die Ungeduld wenn man nciht gleich Hilfe bekommt.. Bin da wie gesagt seit heute MIttag bei

    Kennst du denn jemanden wo das mit Anaconda auf PR-S läuft ?
     
    #5
  7. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Brauche Hilfe bei Technisat Digital PS bitte

    SO ! Nach mehreren Versuchen und Rücksprache mit jemanden der sich auskennt, wurde soeben FESTGESTELLT das der Technisat PR-S auf G A R keinen Fall mir einer ANACONDA Funktioniert

    EIne Didem wird es tun aber KEINE Anaconda !!!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen