Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

Banni88

Newbie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

mit Freunden habe ich heute den Sogno Spark Revolution erhalten... dann musste ich aber mit erschrecken feststellen, dass dieser einen SH-4 Prozessor drin hat und es wohl anscheinend keine Möglichkeit gibt, dort noch Softcams ans laufen zu bekommen, bzw. diese dort nicht mehr Supported werden.
dash.gif


Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit auf dem Receiver SKY und HD+ zu schauen via Softcam oder hab ich mir den Receiver jetzt völlig umsonst gekauft...
unsure.png


Es würde mich freuen, wenn mir da mal jemand helfen könnte bzw. Auskunft zu geben könnte.

Vielen Dank,
Tom
 
AW: Brauche Hilfe bei Sogno Spark Revolution

Hat der Sogno Spark Revolution nicht einen STi7111?
 
Zurück
Oben