1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von _horstorZ_, 26. Oktober 2012.

  1. _horstorZ_
    Offline

    _horstorZ_ Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt besitze ich ein schimmeliges altes Navgear GP35 Navi. Da die Karten mitlerweile 11 Jahre alt sind, würde ich gerne mal n paar aktuellere aufspielen. ;)
    Leider hab ich von der Thematik nicht so viel ahnung, aber ein Freund hat mir das DEB empfohlen und meinte hier werde ich geholfen. :)

    Ich wäre irre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich werde auch fleißig und brav den Danke-Button benutzen.

    Dankeeeee!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gyppsy
    Offline

    gyppsy Hacker

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    QMF/QMA
    Ort:
    zu Hause
    AW: Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

    Herzlich willkommen! Schau mal diesen Tred an ist bestimmt interesant für dich!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    _horstorZ_ gefällt das.
  4. _horstorZ_
    Offline

    _horstorZ_ Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

    Hey, danke, aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter, weil eigentlich alle relevanten Links down sind. Kann ich auch was ganz aktuelles (MN8?) nehmen? Geil wäre, wenn mir jemand nen ready to SD Link posten könnte.

    Besten Dank
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

    @horstorZ
    Vielleicht läuft diese Soft bei dir:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    MN 8 benötigt WinCE 6 und dein Navi hat nur WinCE 5.
     
    #4
    _horstorZ_ und gyppsy gefällt das.
  6. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.437
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

    @ Hostor
    Auf deinem Navi läuft ursprünglich iGO8.1 (wenn es denn schon so alt ist)
    Ich würde an deiner Stelle auch bei iGO Software bleiben, entweder 8.3.2.90500 (habe ich in meinen Upps, siehe Profil/Pinnwand) oder vielleicht auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Da brauchst du dann nur den Ordner navigator aus dem Ordner SD-Card nehmen, Karten und alles weitere dazu und evtl. noch GPS Werte in der sys.txt anpassen und es sollte laufen. Karten und Zubehör findest du in den Upps hier im Board, alles was für iGO8.3/Primo ist paßt auch bei Becker :emoticon-0170-ninja
     
    #5
  7. _horstorZ_
    Offline

    _horstorZ_ Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

    Hey, erstmal danke an Boss71 und gyppsy. Hat soweit alles funktioniert. Ich hab mit MN 7.6 und ne schöne aktuelle DE-Karte draufgezogen. Mehr gibt die SD Karte, die ich gerade zur Hand habe nicht her. Scheint aber soweit zu funktionieren. Eine Frage hab ich aber noch: Ich krieg kein GPS Signal. Ich hab gelesen, dass man da in irgentwelchen XML files Baudrates verstellen kann etc. pp. Kann mir das einer erklären? Bzw. warum bekomm ich keinen Satellitenkontakt?

    Dank und Gruß
     
    #6
  8. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

    @horstorZ
    Das wird in UserSettings.xml Datei gemacht falls die vorhanden ist wen nicht dann in UserSettings.old.
    Wenn es in UserSettings.old Datei gemacht wird dann muss ein Hard-Reset durchgeführt werden oder die Soft muss in Auslieferungszustand versetzt damit die Änderung greift.
    Welche Port und Baudrate dein Gerät nutzt weiß ich nicht da musst du warten bis einer antwortet der es weißt oder du stöberst deine Originale Soft durch.
     
    #7
  9. Ehedrache
    Offline

    Ehedrache Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ort:
    Berlin
    AW: Brauche Hilfe bei Software + Kartenupdate für Navgear GP35

    @horstorZ

    In der Usersettings.xml am Anfang folgende Einträge:

    <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
    <Settings>
    <Product>MN</Product>
    <Version>7.0</Version>
    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>7</GPSPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>

    Dann funktioniert GPS

    mfg
     
    #8

Diese Seite empfehlen