Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe bei Sky V13 Oscam Config

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe ein problem und zwar hat ein bekannter von mir eine V13 Karte mit HD+ und möchte Sie mit Oscam laufen lassen , da ich die Karte nicht selber habe wollte ich fragen ob jemand von euch mir die oscam.conf und die Oscam.server posten könnte damit alles hell wird ( HD+ , Bundesliga , etc. ) und mir sagen könnte worauf man eventuell achten sollte wenn man die V13 im Server laufen lässt , zB. wie es mit den EMMs ist , ob man die Karte von Oscam bzw. CCcam Updaten lassen sollte oder lieber nicht , der bekannte hat einen Debian IPC Server .

Danke und Frohes Neues 2013
 
AW: brauche Hilfe bei Sky V13 Oscam Config

Danke für den Link
Ich wollte noch wissen da auf der Karte auch HD+ verfügbar ist und er das Newcamd protocol nutzen möchte ob es reicht die 09c4 als Caid zu nehmen zB. Port@09C4:000000 oder noch den HD+ Caid ?
da auf den Link nur die Reader sind würde ich sehr dankbar sein wenn jemand mir eine komplette Config zukommen lassen würde.

Danke
 
AW: brauche Hilfe bei Sky V13 Oscam Config

Hi,

Auf der Karte ist ja nur der eine CAID vorhanden, daher reicht es aus.
Komplette Configs findest Du ebenfalls im Oscam Bereich

Oscam Konfigurationen
 
Zurück
Oben