1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche Hilfe bei SETTING

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von bysja, 24. Januar 2013.

  1. bysja
    Offline

    bysja Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen
    Ich hab das Problem mit senderliste einzuspielen.
    Habe schon sämtliche Forums durchgelesen aber kein Lösung für mein Problem gefunden.
    Das Problem was ich habe das ich kein Setting den ich aus Netz runterlade einspielen kann, kommt immer wieder Fehlermeldung raus.
    Firmware hab ich schon versucht zu wechseln, hat keine Auswirkung.
    Hat jemand Idee woran das liegen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Brauche Hilfe bei SETTING

    Hallo bysja,

    denke es wird mit den wenigen Angaben die du gemacht hast schwer werden dir zu helfen. Was hast du dir denn runtergeladen? Wie versuchst du die Settings einzuspielen? Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Fragen über Fragen . Wäre gut wenn du die Fragen beantworten könntest. So können wir dir gezielter helfen.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #2
  4. bysja
    Offline

    bysja Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe bei SETTING

    Sorry
    Also ich habe mir Settings für Spark 990/Reloaded runtergeladen zum Beispiel von der Seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Beim einspielen bekomme ich unterschiedliche fehle Meldungen so wie (failed STBID unmatch) oder (Software/senderliste Fehler)
    Setting hab ich nach Einleitung installiert…. System-Upgrade-dann von usb Setting ausgesucht und mit rote taste bestätigt.
     
    #3
  5. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Brauche Hilfe bei SETTING

    Hallo bysja,

    gut die Senderlisten kenne ich nicht. So wie ich das sehe sind die auch vom Mai 2012 also ordentlich veraltet und lohnen sich doch gar nicht mehr sie einzuspielen. Ich frage mich, wieso nimmst du nicht eine Senderliste direkt aus dem Spark Online Bereich. Menü > Spark > Onlineupdate da dann einfach mit nach rechts gehen und eine Senderliste aussuchen und updaten. Fertig.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. bysja
    Offline

    bysja Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe bei SETTING

    Ja es geht darum das da nichts dabei ist was ich brauche
    Ich brauche vier Satelliten und zwar Sirius+HB+Amos+Astra19 also wenn jemand so ein Setting hat wäre ich sehr dankbar
     
    #5
  7. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Brauche Hilfe bei SETTING

    Hallo Bysja,

    mit einer Senderliste kann ich dir nicht dienen. Hätte da aber noch die Idee das du mit DogSettings arbeiten kannst. Dort kannst du über Import einzelene Sateliten hinzufügen. DogSettings in der Version 1.6.0 findest du in dem Downloadbereich in der Rubrik Golden Media 990 Reloade. Ich selber habe das mit dem Import noch nicht getestet, jedoch kann man mit dem Programm super seine Senderliste bearbeiten.

    Beste Grüsse und hoffe das dich der Tipp weiter bringt.
    reini12
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. bysja
    Offline

    bysja Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe bei SETTING

    Ich danke dir für den Tipp
     
    #7

Diese Seite empfehlen