1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Brauche Hilfe bei Router & DynDNS usw.

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von susifidd, 9. Mai 2013.

  1. susifidd
    Offline

    susifidd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    selbstundständig
    versuche seit gestern meinen AP mit einer DynDNS zu füttern usw. leider kein erfolg. Bekomme Internet per Funk geschickt und habe hier einen TP-Link als Access Point. Dort im AP gibt es auch eine DynDNS Funktion wo ich meine Daten eingetragen habe doch leider steht immer nur Connecting.. da mehr nicht.. er kommt wohl irgendwie nicht rein oder so. Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. katzepuh
    Offline

    katzepuh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Brauche Hilfe bei Router & DynDNS usw.

    internet per funk bedeutet genau? versuche mal no-ip.org :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen