Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe bei Primo 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommix248

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
111
Punkte
63
Hallo Ihr Helfer !

Bin nicht so firm in Sachen Navi und möchte deshalb hier um Hilfe bitten:
Wie bekomme ich neue Maps in die Software (s.Anhang).
Was muß ich da alles berücksichtigen?
Kann man eventuell auf dem Navgear - Navi auch IGO-Primo laufen lassen und wenn ja wie gehe ich da vor?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe die jetzt kommt und die ich bisher immer bei Euch gehabt habe.
Gruß
 
Hallo,die Karten kommen in den Ordner Content/Map.Primo sollte auch laufen.Lies dazu mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich würde mal sagen, da läuft Primo drauf, aber es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal sagen würdest für welches Navi du es benötigst.

Jomar59
 
Hallo spatzenfreund u. Jomar59
Es handelt sich hier um ein Pearl NavGear RS-50-3D Version,:8.5.11.154123
 
Hallo Helfer!
Wie geh ich dann weiter vor, auf SD- Karte und Neustart nur länger als gewöhnlich warten?
Hatte schon mal nur die Maps getauscht, hat sich aber leider nichts getan.Navi startete ,der
Startbalken blieb aber bei ca.5% hängen.
Übrigens der link ist tot aber Primo 2.0 ist auf meinem Medion4430.
 
Hi,
wenn du es durchliest ist im post 43 wieder Online, es geht aber nicht nur Primo 2, an der Soft musste einiges mit Hexeditor geändert werden (was nicht einfach ist)
dadurch läuft TMC auf dem Gerät mit Primo 2, im letztem Eintrag steht auch wie das mit TMC Änderungen Funktioniert
damit die Erstinstalation nicht so lange dauert nimm beim Ersten start keine Speedcams, wenig, oder gar keine TTS Stimmen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben