Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Opticum 7000CX/7100CX

pincos

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle, ich habe an o.g. Receiver diese Soft aufgespielt:Opticum_Globo_Orton_7100CX_7010CX_7000CX_4050CX_41 : 06. April 2010, Orf habe ichdurch Key-Eingabe hinbekommen, allerdings habe ich bei ORF 1+2 kein Ton. Austriasat habe ich nicht erhellen können. Ich habe es durch Key-Eingabe bei OC versucht, anlegen eines neuen Provider usw. Auch das einspielen mit den AVKey Edit klappt nicht da ich kein geeigneter dld-Key in der Database finden konnte. Bitte hiermit um Hilfe für die richtige Files, bzw. andere vorgehensweise bei der Key-Eingabe mit der FB. Danke m Voraus.
 
Zurück
Oben