1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche Hilfe bei Opticum 7000CX/7100CX

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von pincos, 29. September 2013.

  1. pincos
    Offline

    pincos Newbie

    Registriert:
    5. November 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle, ich habe an o.g. Receiver diese Soft aufgespielt:Opticum_Globo_Orton_7100CX_7010CX_7000CX_4050CX_41 : 06. April 2010, Orf habe ichdurch Key-Eingabe hinbekommen, allerdings habe ich bei ORF 1+2 kein Ton. Austriasat habe ich nicht erhellen können. Ich habe es durch Key-Eingabe bei OC versucht, anlegen eines neuen Provider usw. Auch das einspielen mit den AVKey Edit klappt nicht da ich kein geeigneter dld-Key in der Database finden konnte. Bitte hiermit um Hilfe für die richtige Files, bzw. andere vorgehensweise bei der Key-Eingabe mit der FB. Danke m Voraus.
     
    #1

Diese Seite empfehlen