Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe bei neuer qbox hd

Registriert
11. August 2008
Beiträge
359
Reaktionspunkte
123
Punkte
103
hallo

habe eine qbox hd bekommen und brauche etwas hilfe

als was ich schon gemacht habe

den neuen bootloader draufgespielt.

so und jetzt hackt es

habe verschiedene filesysteme getestet aber ich bekomme das cccam nicht am laufen


so was ich brauche

welches ist das beste image und emu damit ich mich mit meinem cccam server verbinden kann damit ich auch alle sky hd sender und hd plus sender sehen kann


in der box ist keine karte sie dient NUR ALS CLIENT

GANZ WICHTIG
die sky hd sender werden nicht hell.weder mit incubus,radar oder oscam

normale sky habe ich zum laufen bekommen

wäre für eine schrit für schrit anleitung dankbar weil was ich bis jetzt gefunden habe da blick ich nicht durch
 
Ich benötige auch dringend hilfe,

Habe mir jetzt ein qbox zugelegt, und blick bei den Kartenleser gar nicht durch,
Überall findet man Einstellungsfragmente aber is total unlogisch für mich welche Dateien zu bearbeiten bzw. einzuspielen sind.

Ich möchte einfach eine S02 Karte und eine HD+ Karte intern betreiben, weiß aber nicht mit welchem EMU welche Konfigurationsdateien ich benötige.
Früher hatte ich eine dbox mit Multicam, dort wars eigentlich ziemlich easy.

Ich wäre sehr froh wenn mir das jemand deppensicher erklären könnte.
Danke
 
AW: brauche hilfe bei neuer qbox hd

am einfachsten ist es mittels download
als leser ,eignet sich am besten oscam (bekommst du die neuste immer auf dem Q.U.T. server)
und die vorgevertigten einstellunge dafür vom hdfreak server
 
AW: brauche hilfe bei neuer qbox hd

Danke für die Hilfe, klingt ja ganz einfach, aber schauen wir mal.

Eine Frage hab ich noch QUT Server???
 
AW: brauche hilfe bei neuer qbox hd

diese server kommen in die xml
/usr/share/enigma2/addon_servers_download.xml

<download_servers>
<server title="Duolabs" description="Official Duolabs Server Update" link="http://duolabs.redballon.us/qboxhd/update" />

<server title="Ambrosa" description="Ambrosa QboxHD addons" link="http://www.ambrosa.net/qboxhd_addons" />

<server title="Napo First" description="Napo main server" link="http://napoinside.110mb.com" />

<server title="Napo Second" description="Napo alternate server" link="http://napoinside1.net84.net" />

<server title="HDFreaks" description="HDFreaks QboxHD Addon Server" link="http://addons.hdfreaks.cc/qboxhd" />

<server title="Team TAPESS" description="Serveur Addons" link="http://tapess.net/qboxhd" />

<server title="Q.U.T." description="Qbox Underground Team Addons Boilroom" link="http://qboxhd.pandasat.info" />

</download_servers>


hab mal alle genommen
zum bearbeiten ,am einfachsten dcc-e2 nutzen
 
Zurück
Oben