Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe bei MX 04 Firmware mit Katze

hoppla2007

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Beschreibung: Hier ist wieder ne gut sortierte MX 04 Firmware mit ASTRA und HOTBIRD welche 100% PW--AU macht !!
:Triste::Triste:Funzt bei mir leider nicht, sehe wohl die Katze (ist eine süße), aber als Standbild nicht tragbar. Ansonsten kommt am Receiver nur - - - - - und am fernsehen die Meldung:
L01005-S01001/20071121-221828/20071229-111320

kann mir jemand bitte helfen

Gruß
 
Hallo,

versuchs mal mit der SW: Link veralten (gelöscht)

ist die neue Magello (MX04 SW) mit modifizierter CustomID.

Dein Problem ist, dass du eine andere SW (Edision Tyran SW) als die Smart auf deinem Receiver hattest und du ein EEPROM (=U9 auf der Platine) verbaut hast, wo die die SW Nr. (CustomerID) gespeichert ist.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten dies zu umgehen:
1. du lötest den PIN 5 des EEPROM U9 aus
2. SW mit geänderter CustomerID verwenden oder weiterhin die alternative SW vom Edision Tyran verwenden

mfg
fatality
 
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe. Das Flashen hat damit geklappt, aber P...bleibt weiterhin dunkel. Hast du vielleicht noch eine Idee. Im Vorraus vielen Dank


Gruß:Confuso::Confuso:
 
Ich habe diese FW bei mir drauf Link veralten (gelöscht)

Geflasht habe ich sie hiermit

Link veralten (gelöscht)

Alles ist bei mir hell, AU funktioniert tadellos
 
Tach.

Du hattest eine Tyran- Soft auf der Box ( erste Zahlenkolonne)
jetzt hast Du aber eine Magello auf der Box ( zweite Kolonne )
das will die Box nicht!

Der S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben