Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo
Da verstehst du vielleicht was falsch was "Clever Routes" macht !
Wenn du zu einer bestimmten Zeit eine Route eingibst zum Beispiel im Berufsverkehr berechnet Gopal
eine andere Route um eventuelle Staus bzw hohes Verkehrsaufkommen zu meiden ,das ist der eigentliche
Sinn von "Clever Routes" !

Mfg UFO1
 
Danke dir für die Hilfe .

Ach habe ganz vergessen, wo erden die Favoriten gespeichert ?? Habe Navi durchgesucht aber konnte nichts was von Favoriten sagt sehen.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Ups ...

Bin so weit fertig nit hilfe von UFO1 habe das alte teil zu leben gebracht.

gruss an alle .

waldii122 ...
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du Gopal neu installiert hast kannst du ja noch keine Favoriten haben !
Wenn du einen neuen Favorit eingeben möchtest musst du
Neues Ziel->Adresse eingeben dann deine Ziel eingeben ist das erledigt siehst du
das eingegebene Ziel und unten 2 Button wenn du auf "mehr" klickst kannst
du die Daten unter "Ort als Favorit" abspeichern ,dazu musst du den Ziel eine Bezeichnung geben
und unter links auf das grüne Häkchen klicken !

Mfg UFO1
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Du hast mich nich verstanden, das habe ich gemacht sogar 10 oder 15 stück um die zu sichern muss du die ergendwo im Navi PNA 315 finden nicht auf der SD Karte.
 
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Hallo
Sorry da hab ich was falsch verstanden !
Die Favoriten werden unter My Flash Disk/settinigs/0/navigation in der Destinations.db gespeichert
diese kannst du aber nicht am PC bearbeiten !

Mfg UFO1
 
:wacko1:Ja, aber den kann man später wenn ich die wichtigsten kunden gespeichert habe sichern.
Übrigens, war kurz unterwegs mit der Navi ,kackt ab sobald mehrere überwachte POI-S auftauchen, habe fast alle ausgeschaltet (aussehr mobilen+ stationären Blitzer) nicht deinstalliert mal gucken was es bringt.Was schätz du wieville kann das Navi vertragen ?
Nochmals vielen dank für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe Bei Medion MD 96220.

Läuft einwandfrei !!! Danke für die Hilfe !!!


Nein, nein im MapRegions sind nur karten+traffic path.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben