Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe bei keys...dbox2

florian1902

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

Ich habe eine dBox2 (Sagem, Sat, Linux GLJ) und weiß nicht was ich mit Keys im .rar-Format machen muß?!

Sind das flasche? Oder muß ich damit noch was machen??
:20:
 
AW: brauche Hilfe bei keys...

und was hat das im Keybereich zusichen ? ... das gehört in den Dbox bereich


und dann gleich die nächste frage : kannst du mit deiner box online gehen ?
 
Zurück
Oben