Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, habe folgendes Problem:

Habe im Wohnzimmer DM 800 SE ( BS Newnigma )Scam3.59, als Server mit S** V13 Karte,

im Schlafzimmer DM 800 Se ( alles wie oben )Scam 3.59 als Client
im Kinderzimmer DM 7000S ( Gemini 4.70 ) Scam3.58 als Client.

Die Programmierung vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer läuft 1a, jedoch bekomme ich keine Verbindung zum Kinderzimmer zu Stande. Geht das überhaupt E2>E1, und mit verschiedenen Scam's???? Habe jetzt zwei Tage alles versucht...aber bekomme es nicht hell. Hat jemand einen Tipp??? Danke im vorraus...Gruß Passat2807
 
AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

hi probiere mal auf server box scam 3.60 und auf das client box mit e1 scam 3.47

Gruß
ersin328
 
AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

Danke für die Hilfe...aber ist die Scam 3.47 nicht zu alt???? Aber egal...greife nach dem Strohhalm. Hast Du denn E2>E1 am Laufen????
 
AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

ja habe es mal getestet, server box mal scam 3.60 drauf kann sein das es dan mit e1 und scam 3.58 auch geht .

Gruß
ersin328
 
AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

Danke Ersin...machst mir Mut! Werde es Morgen früh gleich probioeren. L.G.Passat2807
 
Zurück
Oben