1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von Passat2807, 25. September 2012.

  1. Passat2807
    Offline

    Passat2807 Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, habe folgendes Problem:

    Habe im Wohnzimmer DM 800 SE ( BS Newnigma )Scam3.59, als Server mit S** V13 Karte,

    im Schlafzimmer DM 800 Se ( alles wie oben )Scam 3.59 als Client
    im Kinderzimmer DM 7000S ( Gemini 4.70 ) Scam3.58 als Client.

    Die Programmierung vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer läuft 1a, jedoch bekomme ich keine Verbindung zum Kinderzimmer zu Stande. Geht das überhaupt E2>E1, und mit verschiedenen Scam's???? Habe jetzt zwei Tage alles versucht...aber bekomme es nicht hell. Hat jemand einen Tipp??? Danke im vorraus...Gruß Passat2807
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

    hi probiere mal auf server box scam 3.60 und auf das client box mit e1 scam 3.47

    Gruß
    ersin328
     
    #2
  4. Passat2807
    Offline

    Passat2807 Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

    Danke für die Hilfe...aber ist die Scam 3.47 nicht zu alt???? Aber egal...greife nach dem Strohhalm. Hast Du denn E2>E1 am Laufen????
     
    #3
  5. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

    ja habe es mal getestet, server box mal scam 3.60 drauf kann sein das es dan mit e1 und scam 3.58 auch geht .

    Gruß
    ersin328
     
    #4
  6. Passat2807
    Offline

    Passat2807 Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche Hilfe bei Home CS mit Scam

    Danke Ersin...machst mir Mut! Werde es Morgen früh gleich probioeren. L.G.Passat2807
     
    #5

Diese Seite empfehlen