1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Hilfe bei HD+

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Gogo01, 6. Juli 2010.

  1. Gogo01
    Offline

    Gogo01 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,
    habe eine sky s02 und eine HD+ Karte, gehen im internen Cardreader auf meiner Vo+ mit scam einwandfrei. Jetzt würde ich gerne mal was anderes ausprobieren mit cccam und oscam. Habe beides runtergeladen und installiert, die configs (oscam.user/oscam.conf und oscam .server habe ich nach /etc/tuxbox/config hinzugefügt. Die Box Keys habe ich natürlich auch eingetragen. die cccam.config habe ich nach /etc kopiert. cccam und oscam natürlich gestartet. aber nichts wird hell.

    bin für jede hilfe dankbar
    Gruß Gogo01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. indiana2
    Offline

    indiana2 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Thüringen
    AW: brauche Hilfe bei HD+

    Post mal die configs das man mal gucken kann ob da der hund begraben liegt.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: brauche Hilfe bei HD+

    Das hätte ich auch empfohlen, aber:

    Ich verschiebe dich mal nach oscam/mpcs, da gehört der Thread hin, hat nichts mit CCcam im Moment zu tun.
     
    #3

Diese Seite empfehlen