1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe bei fernbedienung ?

Dieses Thema im Forum "Edision 2100" wurde erstellt von Snake1688, 30. September 2008.

  1. Snake1688
    Offline

    Snake1688 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Unzwar folgendes problem ich habe einen edision fta 2100 Und hab das problem das mein kaffe meine fernbedienung gefressen hatt so wollte mir nun eine universal fernbedienung holen bei lidl ist von SilverCrest ist auch ganz gut hab die selbe bei meinen eltern eingerichtet
    schön und gut hab se mir gekauft alles leüft drüber also anlage dvd tv un vcr aber der kann den edision reciver nicht finden und wollte fragen ob jemand das selbe problem schonmal hatte also mit anderen fernbedienungen und eventuel ne lösung hatte :7: wenn wer mehr infos braucht einfach posten
     
    #1

Diese Seite empfehlen