Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe bei dm800 hd pvr

brummi75

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe dm800 hd pvr reciever mit e2 drauf wollte cccam instalieren bekomme es irgendwie nicht hin habe mispel datei instaliert aber kann keine emus auswählen bzw instalieren was mache ich falsch? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
 
Super infos,lol
welches Image und welche datei hast ud installiert??

Am besten Newnigma2 flashen,da ist cccam vorinstalliert
 
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, wenigstens das installierte Image solle man nennen.
 
newnigma2 v3.2.1 ist instaliert. wenn ich über newnigma service dann softwareverwaltung dann online installation emu hinzufügendann geht ein fenster auf ipkg online installer und dann passiert nichts mehr
 
nicht dein ernst?
Seit 2009 hier angemeldet und nie irgendwas gelesen oder gelernt?
wird mal langsam zeit!

Box aufschrauben,schauen welche Sim drin verbaut ist ,entsprechende Image runter laden und entpacken.
Die nfi dann per browser flashen
 
also ich denke du meinst mit sim die kleine sim karte im gerät die ich sehe anhand dieser dan software auswählen? was genau ist wichtig was auf der karte steht
 
was und wie genau muss mit dieser nfi datei gemacht werden
 

Anhänge

  • 20160924_144806.jpg
    20160924_144806.jpg
    766,9 KB · Aufrufe: 14
Prima danke scheint alles geklappt zu haben. Werde mich dann mal um die nächste box kümmern und bestimmt auch hilfe benötigen aber in einer anderen rubrik
 
Zurück
Oben