Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei diablo cam wifi

wizzardking

Newbie
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

erstmal danke, echt tolles forum.

Heute ist meine Diablo Cam Wifi 2.5 (Rev 2.5) und Cas Interface 3+ per Post gekommen. Zuerst mal wollte ich das Diablo 2 WiF formatieren und bin erstmals gescheitert, da ich dachte das es ein diablo 2 ist (da auf der karte diablo 2 wifi steht). Habs dann aber hinbekommen (Diablo 1 ausgewählt). Danach habe ich Die Underworld 2.21 Beta installiert (ist glaube ich die neuste für Diablo wifi 2.5?) und danach aktuelle keys mit dem diablokeyfreaker (DKF 1.3) installiert. Habe die Karte in den TV geschoben und die cli einstellungen dort wie im tutorial angegeben.

Ich lebe in der Schweiz und möchte nur das Cablecom Suisse netz benutzen. Im TV steht bei dtv kein signal und es findet auch keine Sender. Was mache ich falsch und wie kann ich überprüfen ob die Karte funktioniert?

Danke
Wizzardking
 
AW: Brauche Hilfe bei diablo cam wifi

Du hast Das CAM direkt in den TV gesteckt?
Fehlermeldungen wie "Kein Signal" oder "Dienst nicht vorhanden" kommen vom TV.

Ich habe festgestellt, daß der Wert, der im Diablo -> Konfiguration -> Delayer sehr großen Einfluss auf das Umschaltverhalten hat.
Hohe Werte (bis 26) verringern zwar Freezer und Fastfreezer zum größenteil, sorgen aber leider auch für das von Dir beschriebene Problem.

Zum Anderem gibt es auch eine menge TV's, die das Diablo gleich garnicht mögen ....
 
AW: Brauche Hilfe bei diablo cam wifi

Hallo wizzardking,

du solltest schrittweise vorgehen, deshalb ist der Vorschlag vom Herthaner ganz gut.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier ist eine Auflistung, welche TVs mit dem Wifi können.

Danach kannst du weiter suchen, und deine Fragen mit mehr Info versehen.

PS - Keys spiele ich am liebsten über die AU.xml ein, das funktioniert ganz gut mit der passenden Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben