1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei diablo cam wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von wizzardking, 24. Oktober 2012.

  1. wizzardking
    Offline

    wizzardking Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    erstmal danke, echt tolles forum.

    Heute ist meine Diablo Cam Wifi 2.5 (Rev 2.5) und Cas Interface 3+ per Post gekommen. Zuerst mal wollte ich das Diablo 2 WiF formatieren und bin erstmals gescheitert, da ich dachte das es ein diablo 2 ist (da auf der karte diablo 2 wifi steht). Habs dann aber hinbekommen (Diablo 1 ausgewählt). Danach habe ich Die Underworld 2.21 Beta installiert (ist glaube ich die neuste für Diablo wifi 2.5?) und danach aktuelle keys mit dem diablokeyfreaker (DKF 1.3) installiert. Habe die Karte in den TV geschoben und die cli einstellungen dort wie im tutorial angegeben.

    Ich lebe in der Schweiz und möchte nur das Cablecom Suisse netz benutzen. Im TV steht bei dtv kein signal und es findet auch keine Sender. Was mache ich falsch und wie kann ich überprüfen ob die Karte funktioniert?

    Danke
    Wizzardking
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Herthaner
    Offline

    Herthaner Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe bei diablo cam wifi

    Du hast Das CAM direkt in den TV gesteckt?
    Fehlermeldungen wie "Kein Signal" oder "Dienst nicht vorhanden" kommen vom TV.

    Ich habe festgestellt, daß der Wert, der im Diablo -> Konfiguration -> Delayer sehr großen Einfluss auf das Umschaltverhalten hat.
    Hohe Werte (bis 26) verringern zwar Freezer und Fastfreezer zum größenteil, sorgen aber leider auch für das von Dir beschriebene Problem.

    Zum Anderem gibt es auch eine menge TV's, die das Diablo gleich garnicht mögen ....
     
    #2
  4. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Brauche Hilfe bei diablo cam wifi

    Hallo wizzardking,

    du solltest schrittweise vorgehen, deshalb ist der Vorschlag vom Herthaner ganz gut.
    Hier ist eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , welche TVs mit dem Wifi können.

    Danach kannst du weiter suchen, und deine Fragen mit mehr Info versehen.

    PS - Keys spiele ich am liebsten über die AU.xml ein, das funktioniert ganz gut mit der passenden Adresse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    #3

Diese Seite empfehlen