Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe bei den Sorglos HDMU enigma 2 image von 17.03.15

dinico

Newbie
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, wer kann mir helfen!, hab den Sorglos HDMU enigma 2 image von 17.03.15 bei meine Golden Media Spark Reloaded drauf, obwohl ausdrücklich empfohlen wird den OSCAM 6666 laufen zu lassen, geht es bei mir nicht. Hab dann den Mgcamd laufen, und es geht wenn auch mit ruckler, aber die Schweizer und Österreich gehen überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen?, wo kommen die Daten rein beim Oscam 6666?. Ich habe noch ein Edision Optimus Underline, und da geht alles,.
Danke schon im voraus für jede hilfe
Dinico
 
Zurück
Oben