Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei CS von Sky S02 und HD+

krupel

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin allerseits,
bin am Planen für die vollständige Umstellung auf HD und Sat.
Bisher habe ich mit ner NEO und D-Box gearbeitet, doch steige jetzt auf Sat um in meiner Wohnung.
Würde dann eine S02 und eine HD+ Karte bekommen für die beiden Leser in der NEO SAT.
Daher meine Fragen:
1. Gibt es eine Softcam Kombination die beide Karten möglichst problemlos lesen, updaten und sharen kann?
2. Muss ich bei der HD+ auf was bestimmtes achten (weiß, schwarz lese ich immer) ?
3. Welchen "billigen" aber zuverlässigen Clienten könnte ich in Schlafzimmer und Garten aufstellen, die HD können? Die Zee wäre mit 200 Euro zu teuer.

Freue mich wirklich sehr über eure Hilfe. :)
Viele Grüße
krupel
 
AW: Brauche Hilfe bei CS von Sky S02 und HD+

moin.

zu 1: oscam kann beide karten verarbeiten
zu 2: die hd01 ist die ältere, die schwarze hd02 die neuere karte. im moment laufen beide mit oscam, wass zukünftig kommt weiß leider keiner weil die karten vom betreiber direkt geupdatet werden können. und ses astra hat zum 1 november ein update angekündigt.
zu 3: der opticum x403 hd läuft bei einem bekannten recht zuverlässig. andere modelle findest du zb im edision bereich.
 
AW: Brauche Hilfe bei CS von Sky S02 und HD+

und die oscam würde auf der neo und der Opticum x403 hd laufen?
 
AW: Brauche Hilfe bei CS von Sky S02 und HD+

für die zee gibt es eine oscam version. den opticom verbindet man per newcamd mit der oscam.

die newcamd scnittstelle muß dafür nur aktiviert werden in oscam.
 
Zurück
Oben