1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche Hilfe bei CS mit der FB 3170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Lucci089, 11. Mai 2012.

  1. Lucci089
    Offline

    Lucci089 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysAdmin
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier schon einige gesehen die eine FB3170 zum CS verwenden.
    Ich habe das DEB_3170_04.58-freetz-devel-8606.de_Digital_Eliteboard_20120210-174045 aufgespielt.

    Habe in einige Threads gelesen, dass es zu Problemen mit den Cardreadern kommen soll.
    Ich habe einen Smargo 1.5 von Argus und eine Easymouse. Ich will darin eine v13 Karte über Oscam betreiben.

    Meine Frage an die 3170 CS betreiber. Könnt ihr mir eine Freetz empfehlen mit der ich mein Vorhaben realisieren kann.
    Komme einfach nicht weiter.

    Oder lieber gleich eine neue FB kaufen?

    Grüße Lucci089
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi Lucci089,

    meinst du mit mehreren Threads wird dein Problem schneller gelöst?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. eric cardman
    Offline

    eric cardman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das sehe ich genauso..

    Du solltest dir verinnerlichen das es hier kein Sorglospakete oder ähnlichen quatsch für dein vorhaben gibt.
    Du musst leider um erfolg zu haben ein detailliertes verständnis dafür entwickeln wie das funktioniert was du da vorhast.
    Auch wenn dich die masse an configs zunächst erschlägt wirst du im laufe der zeit merken das du step-by-step zum erfolg gelangst.

    Solltest du die geduld und den willen etwas zu lernen nicht aufbringen können wirst du hier im Forum bald keine hilfe mehr erhalten.

    So etwas frustriert engagierte Poster wie unseren Kermit nämlich :D

    Und jetzt butter bei de fische und behandle dein Problem weiter im ursprünglichen Thread..

    lg

    Eric
     
    #3
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen