Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Brauche Hilfe BECKER 7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keremcanus

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Habe gestern den Navi von meinen Freund bekommen. Der ist so dumm und hat mir ein nicht funktiertes Gerät gegeben. Wenn ich das Gerät starte kommt ein rotes Bilschirm und das Gerät geht wieder aus. Liegt der Fehler bei dem Software oder ist das Gerät Defekt? Drinne befindet sich auch eine 1gb Speicherkarte, und da drauf ist nur ein Datei namens Europe C und sonst nichts. Musste da auch kein zusätzlicher Software sein.

Was kann ich jetzt machen um das Gerät zum laufen zu bringen. Bin auch nicht der Computer profi also, würde mich für jede kleine Hilfe freuen.

Schöne Grüße,

Yasmin
 
AW: Brauche Hilfe BECKER 7914

Danke für die antwort. Aber wenn ich die links drücke sagt mir dass die Dateien nicht vorhanden sind. Wo kann ich mir diesen Igo sonst runterladen. Und kannst du mir auch beschreiben, wie ich das installieren soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben