1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche ganz dringend Hilfe mit Windows Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Theodor913, 7. Juli 2011.

  1. Theodor913
    Offline

    Theodor913 Newbie

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen!

    Ich habe ein riesen Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Meine Firma (keine IT-Firma) vor einigen Monaten PC-Komponenten gekauft und zusammengebaut. Auf dem Rechner habe ich eine gekaufte Windows7 Prof. Version installiert.

    Nun steh ich hier, in Spanien (!!) auf der Baustelle, und stelle fest, dass die Version von Windows nicht Genuine ist. Es kommt ständig die Meldung, dass ich Opfer von Softwarefälschern geworden bin.

    Da morgen eigentlich Abreise ist, bin ich ein wenig in Panik, dass ich das hier nicht rechtzeitig hinbekomme, denn der Rechner soll natürlich an den Kunden mit verkauft werden.

    Welche möglichkeiten habe ich?

    Folgendes ist vielleicht noch wichtig:
    - Der Rechner ist selber gebaut, die Windowsversion scheint OEM von DELL zu sein
    - Die Lizenz wurde in Deutschland gekauft, also warscheinlich eine deutsche Lizenz. Das Betriebssystem ist jedoch in Englisch installiert. (Ist Multilanguage bei Prof. schon dabei?)

    Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen.

    Danke schonmal.
     
    #1
    Rümpler gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Brauche ganz dringend Hilfe mit Windows Aktivierung

    Hi,

    Du kannst es mit dem

    Aktivator versuchen

    [PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Benutzerkontensteuerung deaktivieren (Shieberegler ganz nach unten)
    Virensoft deaktivieren
    Aktivator rechtsklick und "Als Admin ausführen"
    Warten bis Aktivator im HG fertig ist
    Es wird neu gestartet
    Dann in der Systemsteuerung gucken sollte aktiviert sein.
     
    #2
    Rümpler, cashgirl, L-Kosch und 2 anderen gefällt das.
  4. Theodor913
    Offline

    Theodor913 Newbie

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Brauche ganz dringend Hilfe mit Windows Aktivierung

    1000 Dank! Du hast mich echt gerettet!
    Aber dem Verkäufer werd ich was erzählen! Der bekommt Montag ein ganz böses Fax von mir!

    Ist echt ein klasse Board hier.

    Grüße an alle Member.
     
    #3
    Rümpler gefällt das.

Diese Seite empfehlen