Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche für TC Kaufberatung

bbfreak24

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
ich habe einen AnalogTV Anschluß in meiner Wohnung von Tele Columbus (wohne in Sachsen). Dafür bezahle ich im Monat 10,90Euro und habe nicht mal Viva oder MTV. Meine Frage lautet an euch: Habe ich die Möglichkeit mit einem Kabel Receiver mehr Sender zusehen, ohne das auf mich weitere Kosten zukommen? Wenn ja, wie funktionierts?
 
AW: Brauche für TC Kaufberatung

he@d 7200 ist super wenn du ein abo hast! der hat nen conax kartenleser
dreambox soll man auch was tüftel knnen aber da musst du selber ein wenig nachlesen!
 
AW: Brauche für TC Kaufberatung

Danke für Deine schnelle Antwort.
Wie schon gesagt, habe ich kein Interesse noch mehr zuzahlen.
Ich habe hier auch nichts gefunden, wie ich mit einer Dreambox und meinen TC Kabelanschluß mehr Sender sehen kann. Ohne das weitere Kosten auf mich zukommen!
 
Zurück
Oben