1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche für TC Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bbfreak24, 17. Januar 2010.

  1. bbfreak24
    Offline

    bbfreak24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,
    ich habe einen AnalogTV Anschluß in meiner Wohnung von Tele Columbus (wohne in Sachsen). Dafür bezahle ich im Monat 10,90Euro und habe nicht mal Viva oder MTV. Meine Frage lautet an euch: Habe ich die Möglichkeit mit einem Kabel Receiver mehr Sender zusehen, ohne das auf mich weitere Kosten zukommen? Wenn ja, wie funktionierts?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rashid
    Offline

    rashid Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche für TC Kaufberatung

    he@d 7200 ist super wenn du ein abo hast! der hat nen conax kartenleser
    dreambox soll man auch was tüftel knnen aber da musst du selber ein wenig nachlesen!
     
    #2
  4. bbfreak24
    Offline

    bbfreak24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche für TC Kaufberatung

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Wie schon gesagt, habe ich kein Interesse noch mehr zuzahlen.
    Ich habe hier auch nichts gefunden, wie ich mit einer Dreambox und meinen TC Kabelanschluß mehr Sender sehen kann. Ohne das weitere Kosten auf mich zukommen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen