Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link dazu?

AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Hallo sigi06,
ich habe auf deine LInk angeklickt,aber es funktioniert nicht.
edision 1600ci:ich brauche,caslink und s.w
Vielen Dank
arrivederci
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

schreib mal bitte ganz genau was du suchst!!!
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Hallo,
Ich habe mir einen neuen edisioc 1600ci gekauft.Die aktuelle rec soft
eingespielt(bin-Datei) Nun benötige ich noch die neue caslink mit neue
Key-File um die kanäle hell zu haben.
Vielen Dank für eure Mühe
P.S.Ich bin noch Anfänger.
Gruß arrivederci
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

welche kanäle willste denn genau hell machen???
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Hallo,Alles was auf Astra19,2 möglich ist:Italienich,Deutsch,u.s.w
Vielen Dank
arrivederci
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

dauerhaft geht da sowieso nur das orf-paket!(mit jeder neueren soft)

dann hin und wieder mal einige sender von canaal digitaal über constant cw´s!

den rest auf astra kannste knicken!

die musik spielt zur zeit auf hot und eurobird!!!
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Das orf-paket geht.Dankeschön für die info
 
Zurück
Oben