Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo Nero FX,

vielen Dank für das Uploaden und Einstellen in die Board-Datenbank. Habe ich noch mal nachgesehen ist jetzt korrekt drin.

Schönen Tag noch.
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

hi, kann ich das Flash rom auch für das Navi Bluemedia 6380 benutzen ?

Falls ja gibt es eine anleitung wie und was ich machen muss ?

Danke schonmal im Vorraus !

MFG
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo Elmo79,

Dein Bluemedia 6380 soll wohl baugleich mit einem PNA200 sein. Dafür haben wir kein FlashROM Update. Es hat jemand mal behauptet ein Update zu haben, letztlich hat der sich nie wieder gemeldet. Das hier angebotene ist ein Update für das PNA220T das baugleich ist mit BlueMedia 6300T.

Ob das FlahROM trotzdem passt weiß ich nicht. Im Internet ist nichts anderes verfügbar. Eine Anleitung findest Du hier HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Wenn Du es probieren willst, mach es, auf eigenes Risiko. Andererseits kannst Du mit dem Teil sonst sowieso nichts mehr anfangen. Ist total veraltet. Wennes funktioniert kannst Du das Teil nur bis GoPal 3 updaten, ich glaube Karten gibt es noch bis Q04 2010.

Schönes Wochenende.
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo!

Bitte noch einmal das Flashrom für das alte 220T-Schätzchen online stellen. Es ist einfach nirgendwo zu finden!!! Vielen, vielen Dank.
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo Lambda,

wenn Du das richtig gelesen hättest, würdest Du das hier finden - aus unserer bordeigenen Datenbank - Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gern wieder.

Schönen Abend noch.
 
Hallo Zusammen!
Leider ist der letzte Beitrag etwas älter, jedoch stehe ich auch vor dem Problem, das ich das ROM-Update benötige. Leider sind die Links down und ich kann den Download nicht finden.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Das wäre super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nero FX

Danke für die Hilfe. Bei der Suche oben hat er nichts gefunden und beim Klick auf den Klick kam auch nur ne Fehlermeldung. Jedoch war meine Email-Adresse nicht mehr aktuell. Aber nun hat der Link funktioniert.

Sorry dafür und vielen Dank für die Hilfe :)

Leider muss ich mich nochmal melden. Ich habe das Paket nun runtergeladen, jedoch steht dort was, das man die Beschreibung genauestens beachten soll. Wo finde ich diese denn? Bin ich wieder zu blind oder fehlt die? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben