Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Nero FX

Ist oft hier
Registriert
26. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1.369
Punkte
213
Hallo,

Ich benötige einen flash ROM für ein Medion PNA 220T. Leider gibt es auf einschlägigen Seiten keinen Flash ROM, bzw. es sind alle Links Down.
Hätte jemand eine "Alternative"?


mit freundlichen Grüßen
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo,

mir ist nichts bekannt, dass es für das 220T einen FlashRom gibt. Schau mal unter Support zu älteren Medion-Geräten dort solltest du ein paar Beiträge finden, welche Möglichkeiten du hast.
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

da habe ich leider schon geschaut...nix gefunden.
Habe hie rein Bluemedia 6300T. Dummerweise sind unter dem Namen mehrere Geräte (PNA150,200,220T etc) vertretten. Der Besitzer hat das PNA 150 ROM aufgespielt....naja Medion kommt noch als Bild das wars dann.
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Wir hatten das Thema auch schon mal und keinen Sucherfolg. Es gibt wohl wirklich kein Flash ROM zum Laden und auf diesen Geräten läuft max. die Version GP 3.

Alternativ könnte man noch versuchen damit etwas zu machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ob es wirklich funktioniert, weiß ich nicht. Außerdem gibt es noch Navigator Free. Könnte man versuchen. Ob es geht, keine Ahnung.
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo
Wenn ein falscher Rom installiert wurde ,wird das Teil wohl für die Tonne sein ?
Was kommt denn wenn du den Schiebeschalter auf off und wieder auf on stehlst ?

Mfg UFO1
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

@Nero FX
Nur für PNA 220T als MD95750.
Dieses Flash ROM für dein Medion PNA 220T ist noch vorhanden ,hast eine PN .

Viel Glück Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Sooo


Danke Rentner220 für den Tipp.

Hab den ROM und er funzt! Jetzt läuft Navigon 6.5.1 drauf, muss reichen.

Hier ein Upload für alle Leidensgenossen:
[DOWN]Link veralten (gelöscht)
ArchivPW: free4all[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo, bittte um Hilfe!!!
Hab auch ein Medion 220T und wollte die Navigon Software verwenden, ging aber nicht wirklich.
Jetzt habe ich die orginale Medion SD Karte eingesteckt und nun kommt nach der installation folgende Meldung:
-Appilication mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor-.
Was auch immer das heißt.

Hab ich das Teil geschrottet oder geht da noch was zu machen?

Felix50
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo UFO1,
hört sich ja gut an.
Was sollte ich machen, dass die alte Medion Karte wieder funktioniert???
Für eine andere Software zb MN6 oder igo gibt es nicht mehr so viel zum laden.
Die meisten Links sind tot.
werd aber weiter suchen.
MFG
felix50
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was willst du mit den alten Karten ?
Neue Karten findest du für MN6.x hier
Link Removed
dann nimmst du zB Süd-EU da ist auch Deutschland mit enthalten .es ist aber eine 2GB SD-Karte (keine SDHC Karte nehmen)
notwendig !

Mfg UFO1
 
AW: Brauche Flash ROM File für Medion PNA220T

Der link ist wohl tot, das ist richtig. Leider habe ich das Flash ROM nicht und konnte es auch im Web nicht finden. Falls es ein User hat und einstellen kann, was sehr nett wäre, dann bitte mit Link in diesem Thread und dann zusätzlich bitte in unserer boardeigenen FlashROM Upload Liste hier Link ist nicht mehr aktiv.. Das geht sehr schnell und das Flash ROM wäre dann immer für alle Interessierten verfügbar.

Schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben