Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Brauche experten kaufberatung

donwi

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes digital-eliteboard team,

ich bin auf der suche nach einem neuen mobilen navi.
da ich bisher mit navigon ganz gut gefahren bin wollte ich mir hier eigentlich eines der neueren mpodelle mit diesem live also wetter und google und so besorgen.
nachdem ich heute bei mm war und mir gesagt wurde das navigon von gamin aufgeklauft wurde, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich navigon noch "treu" bleiben soll.

ich suche ien navi, mit dem ich folgendes machen kann:

-mit zündung des wagens starten und ausgehen
- spracheingabe
-mit iphone als freisprecheinrichtung nutzbar
-strassensicht im autobahnkreuz wie bei navigon der realityview war
-live dienste, also wetter google etc.

und zuletzt das ich auch weiterhin hier im forum karten und pois blitzer und so auf dem neuesten stand bleibe:emoticon-0105-wink:.

habe mir das tomtom go live 1015 angeschaut und war davon eigentlich recht begeistert aber im nnetz stoße ich hierbeio eigentlich eher auf negative berichte...

ich sag mal so, im grunde genommen ist mir egal ob tt, garmin oder die noch erhältlichen modelle von navigon.preslich ist es mir auch egal sollte aber jetzt nicht üpber 250 euro gehen falls möglich.
brauche da leider mal eure experten meinung.

vielen dank schonmal an alle die sich die mühe machen und mir heir mit ihrem wissen und ratschlägen weiterhelfen.

donwil
 
Zurück
Oben