Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eure Hilfe

junior0307

Newbie
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Kann mir jemand helfen!!!

Hallo Leute,

benötige dringend eure Hilfe.

Ich habe einen X221S bei dem ORF hell ist, habe mir diese Software vor einigen Jahren (glaube 3 J) selbst raufgespielt.
Habe jetzt zusätzlich einen X221TS CI bei dem ich dies auch machen wollte, leider habe ich mir eine Woche zuvor die benötigten Dateien gelöscht.
Da auch schon einige Jahre vergangen sind habe ich auch leider keinen Plan mehr wie es funzt.
Habe als erstes diese Datei raufgespielt:JST-2_085_Modified_by_Nick_for Vantage200.hdp.
Wollte dann diese raufspielen:Vantage_00610080AOA.hdp, aber hier kommt die Fehlermeldung "Different Version - Select Collect S/W"
Zur Info mom. Main 00630085A-A

Muß ich eine andere Mainware raufspielen oder eine andere Firmware, vielleicht sogar beides?
Mit welcher Main/Firmware bekomm ich ORF hell, es gibt ja einige zur Auswahl und weiß nicht welche ich nehmen soll.
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.
PS.: Könnte man das auch irgendwie von Receiver zu Receiver kopieren?
FG aus Attersee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure Hilfe

Leider nein.

Bekommt man mit der Software die sich jetzt auf dem Receiver befindet den ORF hell?

FG
 
Zurück
Oben