Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Brauche Eure Hilfe

AW: Brauche Eure Hilfe

Formatiere die Platte und installiere noch einmal sauber das Windows.

Solche Meldungen habe ich im Leben noch nicht bekommen. :)

Edit:
Anderl war ein Tick schneller!
 
AW: Brauche Eure Hilfe

ok ziehe jetzt das ultimate vom vorher angebenen link auf den stick...wie muß ich das mit dem key machen wieß nicht ob der dabei ist oder ich den Daz brauche ....muß der dann auch auf den stick oder mache ich das dann danach?
 
AW: Brauche Eure Hilfe

@ anderl ich habe das win 7 DVD tool auf den stick gezogen und ausgeführt dann habe ich die von dir genannte Ultimate Version auch auf den Stick gezogen wo sie jetzt auch als Iso erscheint .....ich denke mal das war richtig so oder?
 
Wenn du das iso File als ganzes am Stick hast klappt das nicht..


Kopier das Image in einen Ordner deiner Wahl und entpack es mit Link ist nicht mehr aktiv.

Öffne die Eingabeaufforderung (CMD) und "Als Admin starten"
Dann tippst du Diskpart ein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das rot markierte tippst du in die Eingabeaufforderung und nach jedem Befehl Enter.
Jetzt kopierst du dein entpacktes Image auf den Stick
Vom Stick booten und klappt..


Edit:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Eure Hilfe

ok danke :thank_you:ich probiers mal aber denke dank Deiner Beschreibung kriege ich das hin:good:
 
hätte alles geklappt bis zum letzten schritt beginn Copi. danach kam die Meldung: we were unable to copy your files. Please check your USB Device and the selected ISO file and try again.
Ich habe das win als entpackte und nicht entpackte Version was kann ich machen?
Schade wäre so einfach gewesen:(

Edit:
@ anderl....habe nun auch die iso nochmal entpackt.Bitte helfe mir weiter
lg cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Eure Hilfe

Brenne Dir die ISO auf DVD, es nennt sich bei den meisten Brennprogrammen "Image auf CD brennen", also nicht einfach als Daten-CD und das ISO auf die CD brennen. Die ISO ist im normalfall kein ausführbares Format, erst wenn Du die ISO mit einem Brennprogramm als CD aus einem Image erstellst, wird auf der CD oder DVD die Ordnerstruktur erstellt und die CD bzw. DVD bekommt einen Bootsektor zum späteren starten von CD.

Du hast von @Anderl eine spitzen Anleitung bekommen, Du müsstest jetzt nur die entpackte ISO auf Deinen bootbaren Stick, den Du schon mit Diskpart prepariert hast drauf kopieren. Danach Stick an den Rechner, vom Stick booten und installieren.

Gruß
claus13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Eure Hilfe

@cashgirl

Du machst das ganze sicher mit Link ist nicht mehr aktiv.oder??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Eure Hilfe

Hallo liebes Team und User,
mit Discpart hat nicht geklappt da der USB Stick irgendwie nicht:( erkannt wurde.Und irgendwie wurde immer nur 2 Partionen angezeigt und nicht vom stick also habe ich es dann gelassen. Habe Win Ultimate gebrannt und das ganze dann mit CD gemacht das hat funktioniert :emoticon-0144-nod:wobei ich da auch wieder ein Problem habe:emoticon-0106-cryin da die Programmdateien jetzt auf D statt auf C liegen. Beim starten fährt aber alles ganz normal hoch. Kann ich vieleicht irgendwie die Partitonen manuell ändern:JC_hmmm:?

....Werde jetzt auch mal Link ist nicht mehr aktiv. drauf packen und hoffen das alles gut geht.
Melde mich sobald ich es gemacht habe...und wenn Ihr mir sagen könnt wie man die Partitionen ändert fände ich echt klasse.
Hoffentlich macht Office jetzt keine Mukken und bringt mich zur verzweifelung.

lg cashgirl
 
AW: Brauche Eure Hilfe

Hinterher das Ganze von D nach C zu ändern, geht ohne einen riesigen Aufwand nicht. Von daher frisch installieren und darauf achten, dass, wenn man nur eine Partition haben möchte, die vorherigen Partitionen gelöscht sind.
Win7 ist ja schnell installiert, wenn alles eingerichtet ist, machst Du Dir mit Acronis für die Notfälle noch ein Backup auf eine externe Festplatte.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben