Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hallo Enny (und @ all),
danke für die Mühe und den Hinweis. Die Karten sind geladen, das Navi läuft wunderbar!:good:
Ich gebe aber gerne zu, dass ich es ohne die Hilfe eines sehr netten (heißt das) Users:emoticon-0152-heart wohl nicht (so schnell) geschafft hätte!:emoticon-0179-headb

Jetzt fehlen mir nur noch die Pois und Blitzer usw. Aber das dürfte jetzt wohl auch kein Problem mehr sein!?

Gruß
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

würde die Blitzer- POI´s nehmen, und die POI´s würde ich nach dem Aufspielen deaktivieren(nicht löschen), und eben nur die wichtigsten aktivieren (Blitzer:emoticon-0136-giggl)
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Leider blicke ich nun garnicht mehr durch.
Habe ein TT Go 720 und möchte gern die neueste Truck Karte drauf haben und auch nutzen.
Was brauche ich alles und wie muss ich es machen?
Danke schon mal
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

besorge dir eine 4 GB SDHC karte. lade dir aus dem forum hier die passende NC 9.702.go_work-CAB-navcore-GO-WORK herunter und entpacke sie. dann kopierst du sie auf die SD card. anschliessend lädst du die passende Truck map Europe_TRUCK 956 und kopierst sie auch auf die SD card. dann die NC patchen und die map freischalten ( evt die TT blitzer für die länder die du benötigst ). wie das alles geht, findest zu mannigfach im forum. sogar einen film vom @ ruderbernd gibt es.
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Du brauchst:
1. Eine SDHC-Card mit mindestens 4 GB, da NC + Karte größer als die internen 2 GB
2. Eine Truck-NC, empfohlen für deinen 720 die NC 9.702
3. Die aktuelle Truck-Karte Europe_TRUCK_956_6913
4.Ein Patch- und Freischalttool mit aktueller meta.txt, z.B. das easyusetool_frontend_0520_gsmfree
5.Eine Anleitung zum Patchen der NC und zum Freischalten der Karte

2-5 zu finden im Downloadbereich unter Navcores, Tool´s, Karten (Angebote), und im Newbee-Bereich (Erläuterungen...) (z.B.hier: Klick oder hier: Klick)

MfG Alfred

Upps, da war einer schneller...
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

evt TTS ordner und voices aus deiner sicherung nachinstallieren. das kannst du aber machen, wenn das andere alles läuft.
tipp noch. lasse den internen speicher deines GO 720 so wie er ist. damit kannst du immer zu deines ausgangslage zurück, denn wenn die SD mit der Truck navigation entfernt wird, funzt alles so wie früher.
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Man Man, jetzt suche ich dieses easyusetool_frontend_0520_gsmfree kann aber nix finden :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben