Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

"Ums LEsen wirst Du nicht herumkommen."

Sorry, ich kann das Geschriebene fast auswendig, verstehe es aber trotzdem nicht.



Werde jetzt versuchen, denalten Zustand wieder herzustellen.
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

warum das ? du bist doch auf dem richtigen weg und hast mit der SF 9.510 schon das richtige installiert. jetzt nimmst du eine SD card 4 gb und suchst dir die map Europe_955.6746 und lädst die dir. dann machst du dich nochmal mit der anleitung vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

also wenn ich hier in den downloadbereich gehe, dann werde ich von links dafür förmlich erschlagen. nun habe ich dir eigentlich schon die arbeit abgenommen und dir mitgeteilt, welche map du benötigst.
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Wo sind die Links down? Und wenn wirklich mal einer weg ist, gibt genügend Alternativen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Steht alles in der Anleitung beschrieben-> gepatcht wird die NC, freigeschaltet die Karte. Z.B. mit dem Tool easyusetool_frontend_0520_gsmfree.
2. Wenn mit WindowsExplorer oder WinCommander gemacht, reicht einfaches Löschen des internen Speichers bzw. der SD-Card und anschließendes zurückkopieren des Gesicherten.

MfG ALfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

@ Alfred ML
@ max1948max
Tja, wie soll ich darauf antworten.
Ich sitze mehr oder weniger seit gestern am TOMTOM / Rechner, um das TOMTOM zu aktualisieren (Als TOMTOM Neuling).
Anstatt eines hilfreichen Links, bekomme ich nur Antworten, die mir wohl sagen sollen, dass ich gefälligst erst mal alles Lesen muß, was es zu diesem Thema gibt! Wahrscheinlich verstoße ich jetzt gegen eine Bordregel?
Wenn ich es wüßte, würde ich nicht Fragen,sorry!
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Ohne Lesen gehts nun mal nicht, es sei denn, man hat jemanden, der das alles für einen gegen Bares erledigt - zum Beispiel TomTom.de.
Im Beitrag #2 auf der ersten Seite dieses Treads ist alles erforderliche auf nur 17 Zeilen und mit 2 Spoilerklicks gesagt, ebenso sind die Links zu den Karten und dem erforderlichen Tool aufgeführt. Kleiner Tip: Unter "Angebote" zu finden!
Ist das wirklich für einen Neuling zu viel verlangt, sich das mal in 3 Minuten zu Gemüte zu führen? Ich glaube nicht...

MfG Alfred
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Unter "Erläuterungen , Anleitungen,Linkliste" würde ich mir mal das Video-TuT von Ruderbernd reinziehen.
Eine gute visuelle Anleitung, vielleicht fällt dann der "Groschen" schneller, unterstützend zu den anderen Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hallo Enny,
vielen Dank für deinen Tipp, aber die Anleitung habe / hatte ich schon gefunden.
Aber um zu Testen, fehlen mir einfach die Karten.

Gruß Wolfgang
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hast du den Tipp von @maxmax+ denn gelesen?
Da stehen doch Karten, ohne Ende , zum Download drin.
Um über Größe und Aktivierbarkeit (was für ein Wort) Infos zu bekommen, gehst du z. Bsp. ins Angebot von VECTRA, Ruderbernd usw.-suchst dir dort eine raus und gehst dann zu @ studzina und lädst sie dir runter, wenn es bei anderen Uploadern nicht funktioniert.
Wie die ganze Sache dann mit Easyusetool_frontend gehandhabt wird, hast du ja sicherlich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Geht doch!
Ja, ich habe den Tipp von maxmax.. gelesen.
War jetzt gerade das 3.Mal auf der entsprechenden Download-Seite, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung "Gateway-error", oder so ähnlich.
Vielleicht muß ich mich ja als Premium-User anmelden.
Gruß
 
Zurück
Oben