Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eure Hilfe bzw. Meinung DVB-S2 Receivern

Powerbauer

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute;

Habe mir einen 50* Plasma zugelegt und suche jetzt einen vernünftigen HD-Receiver.

Habe mir schon Info's über folgende Receivern angeschaut:

Comag HD-S Ci100


Kathrein UFS910

Edision Argus HDTV

Ich tendierte zum
Kathrein UFS910, aberich lass nichts gutes über den Receiver zB. das sich der Receiver beim zapping aufhängt. Aber er hat Linux als Betriebssystem das spricht für Ihn. Nun aber der Preis ab 280.-€. Welche Erfahrung Habt Ihr mit dem Kathrein gemacht?

Der
Edision Argus HDTV wird überall im Netz als der Bester bezeichnet. Bester Preis 228.-€.Was meint Ihr zum Edision Argus HDTV?

Da ist da nun noch der Comag HD-S CI 100
, dieser ist der billigste im Netz. Nun, könnt Ihr mir sagen ob dieser was taugt?


Ich suche einen Receiver der genauso komfortabel ist wie meine D-Box 2 von Sagem mit NG.1.3 Image, sind die oben genannten Receiver vergleichbar ( ausser das HD-Bild) wie meine D-Box?

Vielleicht könntet Ihr mir eure Erfahrung mitteilen.

Bis denne


Powerbauer
 
AW: Brauche eure Hilfe bzw. Meinung DVB-S2 Receivern

Hallo Leute;

Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mir Heute den Edision Argus HDTV

bestellt.

Habe nun eine Frage an euch:

Was kann man mit dem Lan-Anschluss machen? :39:

Geht da vielleicht das gleich wie bei der D-Box 2 ( Sagem , mein Gutes Stück ) :105: ?

Nun die nächste Frage:

Wie Patche ich den
Edision Argus HDTV ?

Könnt Ihr mir ne' Anleitung geben? :9:

Dank schon mal für Eure Hilfe !

MfG

Powerbauer


 
AW: Brauche eure Hilfe bzw. Meinung DVB-S2 Receivern

Lies doch bitte mal hier nach! Da kann dir bestimmt geholfen werden.:105:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben