Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke

Auszeitalmi

Newbie
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
München
Habe einen Topfield TF 4000 VR Plus.
Seit kurzem zeigt er die Programme in "Rosa" an und nimmt sie auch so auf. Ist aber nicht immer so.

Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben, was da zu machen ist ?
Bin für jede Nachricht dankbar.
 
AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke

Hast du vielleicht die TV-Ausgabe - Signal verändert kann auf der FB leicht mals passieren.

RGB oder CVBS denke ich sollte funzen.
 
AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke

Danke für Deinen Tip.
Habe auf CVBS umgestellt und die Farben waren wieder wie immer.......ich hoffe, es bleibt so...:emoticon-0148-yes:
 
AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke

Gerne wieder, bleibt so, wenn du nicht wieder auf was auch immer umstellst.

Hatte das Problem auch schon, zwar mit TF5500, aber daher bekannt.

:smoke:
 
Zurück
Oben