Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche empfang !

tavniku

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Folgendes problem und zwar hab ich von der hausverwalltung gesagt bekommen das ich miene sat schüssel entfernen soll,
und jetzt mal eine dumme frage weis vielleicht jemand ob es zufälliger weise was anderes gibt als sat schüsseln um empfang zu erhallten ???

MFG Tavniku
 
AW: Brauche empfang !

Hallo ich hätte da auch mal eine frage und zwar hab ich keinen Balkon und darf auch keine satanlage an der wand befestigen . Funzt die SELFSAT auch hinter den fenster ? Also ich hab freie sicht und es stört auch kein Baum oder änliches . Würde mich über infos freuhen oder gibts noch andere möglichkeiten satempfang zu bekommen bei mein Problem ?


Mfg.Dennis
 
AW: Brauche empfang !

vergiss das - es gibts zwar z.B. spezielle Dachziegel, die das Signal durchlassen sollen, aber hinterm Fenster mit Doppel-Thermo-Verglasung ... das wird nichts

wenn der Vermieter sich da so hat, kannste eigentl nicht viel machen - es gibt zwar Fälle, wo z.B. ausländischen Mitbürgern auf Grund der Informationsfreiheit sowas gegen den Willen des Vermieters erlaubt wurde, doch die Frage ist, ob sich der Streit da lohnt
Du kannst nur versuchen Dir einige trifftige Gründe zu überlegen und mal mit dem Vermieter reden - viell lässt der sich breitschlagen und erlaubt Dir eine auf dem Dach
 
AW: Brauche empfang !

bei thermoverglasung geht das eher weniger, bei manchen selfsat ist eine fensterhalterung dabei, dann wäre die antenne halt am fensterbrett aussen und würde auch nicht direkt sichtbar sein, klebefolien für die antenne gibt es ebenfalls,
 
AW: Brauche empfang !

ist den bei jeder selfsat eine Fensterhalterung mit dabei ? Wenn eine dabei ist werde ich mir eine Kaufen und einfach anbauen .

Nein einen Garten hab ich nicht wohne in ein Hochhaus in Halle Neustadt und da ist sowas nicht möglich :emoticon-0145-shake

Mfg.Dennis
 
Zurück
Oben