Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche einen Rat

stahl

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
ich habe eine Dbox1 und die Ana und lief alles wunderbar,jetz war gestern ein kumpel bei mir der eine Minerva hat und da diese in seinem receiver net ging wollte er testen ob sie in der box geht..naja kam zwar nix und wir waren ratlos...aber nun hab ich das prob das meine ana auch dunkel bleibt was ja vorher nicht so war.. woran liegt das jetz?Ich danke euch für eure hilfe denn ich verzweifel bald..Mfg
 
AW: Brauche einen Rat

hallo

spiel mal die karte neu auf also die spiel die keys wieder auf der karten dann muss es gehen oder karte rein und aus star so 15 minuten warten
 
AW: Brauche einen Rat

Hi, dein Cam hatte gestern Hochzeit gefeiert :DDD. Du musst eine Original PW karte einschieben und denn gibt es die Scheidung :DDD
 
AW: Brauche einen Rat

also ich habe es probiert und es ging nichts...wie schon vorhin gefragt,kann ich da jetz eine PW Flex karte nehmen um die Scheidung zu bekommen?Ich danke schonma...Mfg
 
Zurück
Oben