1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche eine Einstiegshilfe

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von silence84, 15. Oktober 2012.

  1. silence84
    Offline

    silence84 Newbie

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuche gerade etwas in das Thema rein zu kommen, merke aber das es schon echt viel ist. Hoffe ihr könnt mir ein paar Hilfestellungen geben. Denn so bekomme ich wirklich nur Kopfschmerzen.

    Ein paar infos. Habe einen IGEL Thin Client mit Debian + IPC 11.5 und einen Smargo Cardreader. Ich möchte mit 3 Leuten SkyHD (l12 Karte) im UM Netz sharen. Habe dem Reader nen festen Port zugewiesen und jetzt muss ich ja oscam config usw. erstellen. Nur wie mach ich das jetzt am besten? Habe mal versucht in dieses Wiki

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    rein zu kommen, allerdings sind mir das viel zu viele Informationen, wodurch sich nur noch mehr fragen auf tun. Weiß gar nicht wo/wie ich jetzt anfangen soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Brauche eine Einstiegshilfe

    Hi,

    hast du dich mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    umgeschaut? Wenn ich mich recht erinnere, so ist dort mindestens 1 Konfig für die I12 zu finden. Wenn man sich dann auch noch die anderen Konigs mal anschaut und Vergleiche anstellt kommt man auch weiter.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. silence84
    Offline

    silence84 Newbie

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche eine Einstiegshilfe

    Danke schön. Das ist schon mal ein Ansatz. Weiß ja so gar nicht was ich wirklich brauche und was nicht. Viele Einstellungen rufen nur neue Fragezeichen in meinem Kopf hervor :)
    Werde heute Abend mal daran versuchen.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    #3

Diese Seite empfehlen