Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein paar Tipps zum Thema Igel/Thin Client

sp3ct3r

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
ich betreibe zur zeit eine 7170 als cs Server. Nun möchte ich auf was leistungstärkeres umsteigen.
Dazu bräuchte ich ein paar Infos. Ich möchte 5-7 Karten betreiben.
1. welches Igel Modell soll ich nehmen?
2. kann man den eingebauten Reader nutzen?
3. wie sind die ECM bei einer V13 im Fastmode am Igel (7170 sind es so 150-200ms)
4. Smargo oder Easymouse für die V13?
5. es soll OScam, CCcam und Camd3 laufen
6. wie ist die Ausfallsicherheit beim Igel?
7. wie viel RAM sollte man haben?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
hi,

zu1. ich würde den LX 564 nehmen. der hat 1Ghz, 2 x ram steckplatz 4x usb usw..
zu2. ja ist möglich, gibt es auch posts dazu, allerdings ist da eine externer reader vorzuziehen augrund der besseren konfigurationsmöglichkeiten
zu3. ich hab keine v13
zu4. egal, was dir besser gefällt. ich hab 4x easymouse ohne probleme am laufen
zu5. ist auf IPC möglich, jedoch würde oscam direkt alles abdecken
zu6. ich denke eher die cf karte fängt zuerst das spinnen an bevor der igel den geist aufgibt
zu7. 256 mb geht, besser jedoch 512mb.


ps. ich hab dir auch mal ne pm geschrieben wegen dem igel.

mfg
 
Zurück
Oben