Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend hilfe!!!

Peterpaul

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mir den Recivier Mercury S100 gekauft und laut Anleitung den Middle Loader draufgespielt, hat auch soweit alles gut geklappt. In der Anleitung steht wenn die Software drauf ist, steht ok oder 0001 im Display. Bim mir Stand dan Zahlen herunter und hochzählen dann 0001 im Display. Habe extra noch 5 min. gewartet und dann den Reciever aus und wieder angeschaltet (wie es in der Anleitung steht)
Jetzt tut sich nichts mehr, ich kriege keinen Kontakt mehr zum Reciver und im Display sind nur 4 quer striche!! und beide Lampen (rot und gelb) leuchten! sonst tut sich nichts mehr!

Hat jemand eine Idee wie ich den wieder hinbekomme? Wäre euch echt sehr dankbar!
 
AW: Brauche dringend hilfe!!!

Hallo Peterpaul! müste mal wissen mit welchem Tool und eventuell welche sw und welches Paket du genommen hast! Gruß Darkangel77!!
:1:
 
AW: Brauche dringend hilfe!!!

Habe den Middle-Loader 1.5 genommen und dann ging nichts mehr
 
AW: Brauche dringend hilfe!!!

Du brauchst den Mittelloader nicht! Es gibt eine sw die ohne auskommt! Habe selber einige Faval Mercury S100 damit laufen alles Hell!
Kopiere dir den Link in dein Browser! Das ist ein Sorklospaket mit Anleitung! WICHTIG Genau Lesen!!!
Gruß Darkangel77!!! Nicht wundern da steht eine andere Bezeichnung aber diese Reciver sind Baugleich mit Faval!!!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Brauche dringend hilfe!!!

hallo habe das gleiche problem hast du es wieder hinbekommen?
Gruß tomturner
Ps. Wenn ja bitte ich um hilfe
 
AW: Brauche dringend hilfe!!!

also ich nehme an,das ihr die mkm drauf machen wolltet...
war denn vorher schon ne firmware drauf,oder die boxen noch original?¿
wenn ja,welche firm war drauf,bevor der middel loader draufgespielt wurde?¿
 
Zurück
Oben